Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
20.04.2012, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 18:41 von drew.)
Beitrag #330
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hi,

ich habe die TFL vom Benzinfabrik geholt, (http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfah...scirocco/)

Jetzt habe ich bei vielen gelesen, dass einige die Widerstände nicht eingebaut haben. Wollte nur nachfragen ob sich das evtl. negativ auswirken kann auf die Haltbarkeit der SMD Leds?

Ich würde es bevorzugen die Widerstände nicht einzubauen, da ich evtl. es vllt. auch mal es zurückrüsten möchte, und da ich die Kabel für den Widerstandseinbau ja abkappen muss, hab ich ehrlich gesagt nicht so Bock drauf.

Noch dazu hab ich Angst, dass die Widerstände evtl. zu heiss werden, falls ich diese miteinbaue, kann mir jemand mir die Sorge nehmen? Gab es evtl. schon Probleme diesbezüglich?

Danke für eure Hilfe,

*EDIT*

Hab das TFL heute eingebaut ohne Widerstände, bis jetzt hatte ich keine Fehlermeldung! Smile

lg
Andrew

Deepblack Pearl Scirocco 2.0 TDI (140 PS) BJ 2009 | 19" Luganos | RNS510 mit Dynaudio | Lederausstattung "Vienna" schwarz | Xenon | Licht- & Sichtpaket | MFA+ | Climatronic | Seitenscheiben abgedunkelt | PDC hinten nachgerüstet |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - drew - 20.04.2012 09:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap