Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
03.09.2012, 19:33
Beitrag #121
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September
Freut mich sehr, dass sie euch gefallen Smile immer wieder gerne. Und nun zu der Sache mit den Kosten: ich will jetzt keinen persönlich angreifen oder so aber findet ihr, die die nichts gespendet haben und ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind, das den beiden, die sich wirklich viel Mühe mit der Orga gemacht haben, gegenüber denn fair? Klar, war das ganze auf freiwilliger Basis aber ich oder wir für unseren Teil finden das mehr als selbstverständlich, einen Beitrag dazu zu leisten. Man muss sich wirklich nicht wundern wenn so tolle Treffen wie gestern eher eine Seltenheit werden, weil keiner mehr Lust hat diese zu organisieren weil man anschließend selbst auf den Kosten sitzen bleibt. Wahrscheinlich muss man eben doch einen gewissen "Eintritt" verlangen. Sehr schade! Sorry Leute aber das musste einfach mal raus. Trotzdem war es ein sehr gelungenes Treffen und ein schöner Nachmittag Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Angie - 03.09.2012 19:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap