Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenheber richtig ansetzen
01.11.2012, 08:39
Beitrag #65
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt!
Hallo,

da ich überhaupt kein Vertrauen mehr in die Arbeit der VAG-Tempel habe, lege ich bei jedem Werkstattaufenthalt einen großen, nicht zu übersehenden Zettel in mein Auto, auf dem ich ausdrücklich auf die Schwellerproblematik verweise und auch meine anderen Wünsche vermerke (z. B. Scheibenwaschanlage nicht testen, Auto nicht waschen usw.). Gleichzeitig lasse ich diese Hinweise im Auftrag durch den Meister noch zusätzlich vermerken. Die schauen zwar immer etwas ungläubig und verwirrt aus der Wäsche, wenn ich meine Hinweise und Wünsche äußere und denken bestimmt, daß ich einen an der Waffel habe, aber das ist mir vollkommen egal. Hauptsache die gehen mit meinem Auto ordentlich um.
Es ist zwar traurig, daß man derart an einen Werkstattaufenthalt bei VW herangehen muß, aber meine Erfahrungen aus der Vergangenheit und die Erlebnisse vieler Forenmitglieder und vieler meiner Bekannten zwingen mich zu solchen Maßnahmen.
Zur HU fahre ich übrigens immer direkt zur DEKRA (nicht in die Werkstatt) und stehe vom Anfang bis zum Ende direkt daneben, um im Falle eines Falles rechtzeitig einschreiten zu können.

Gruß
Scheune
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt! - Scheune - 01.11.2012 08:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap