Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
13.04.2013, 20:18
Beitrag #29
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
Auch ich schließe mich nun in diesem Thread an.
Bei mir ist die Xenon-Umrüstung zwar schon eine Weile her (ca. 1 Jahr), aber dennoch hier noch ein kurzes Feedbach von mir.

Gekauft habe ich damals die ganzen Sachen über eine Sammelbestellung im Forum.

Dann war das Problem mit dem Einbau natürlich noch da.
Nach ein paar kurzen Recherchen bin ich auch auf den Philipp gestoßen und da er nicht ganz so weit von mir entfernt wohnt (ca. 150 km, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), habe ich ihn kontaktiert.
Termin haben wir relativ schnell vereinbart, bin zu ihm gedüst und haben die Dinger eingebaut.
Leider läuft es natürlich meistens nicht ohne Probleme ab....
Und zwar haben wir dann vor Ort festgestellt, dass mir über die Sammelbestellung die falschen Scheinwerfer geliefert wurden. (R-Scheinwerfer mit orangen US-TFL-Birnen... o.O). War natürlich total scheiße, aber da konnte der Philipp ja nichts dafür. Ich als Laie habe das natürlich zuhause nicht gesehen.

Naja gut, dann haben wir sie trotzdem reingebaut, damit auch die ganzen Codierungen usw. gemacht werden konnten.
Hat alles super geklappt, auch preislich haben wir uns schon davor geeinigt, war echt i.O. ;-)

Bin dann wieder heim und habe den Austausch der Scheinwerfer organisiert, welche dann auch relativ schnell gekommen sind - den schlichten Austausch habe ich dann auch selbst hinbekommen... Big Grin

Insgesamt muss ich auf jedenfall sagen, dass der Philipp ein totaler Freak ist, der sich echt auskennt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. DaumenDaumen


(@Philipp: So, genug geschleimt - hast die 50€ schon überwiesen? Big Grin Natürlich Spaß... Fck )

seit 19.05.2010: Scirocco 2.0 TSI - Rising Blue Yahoo [Bild: 399932.png]
11/2008 - 05/2010: Golf V 1.6 FSI - Sportline - schwarz metallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - Scorpion - 13.04.2013 20:18
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap