Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dodo Juice Infinity Paint Sealant
27.06.2013, 23:14
Beitrag #30
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant
(27.06.2013 21:51)chrizzz schrieb:  Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber der aufbereiter hier vor Ort meint, dunkele Lacke nie mit Maschine. Egal ob Exzenter oder Rotation.
Soll wohl immer Hologramme geben.
Naja hatte meinen da, sieht auch passabel aus, aber feine Kratzer hat er nicht wirklich weg bekommen...


Dein Aufbereiter hat am Lack nicht viel gemacht und ich hoffe für Dich, das es nicht zu teuer war.

Es hätte mich auch gewundert, das er irgendwelche Defekte per Hand wegpoliert bekommen hätte. Ich hatte bei einem Freund nur ein kleines Stück seines schwarzen rocco 2 Stunden fast ergebnislos mit der Hand bearbeitet. Die VW Lacke sind wirklich brutal hart, da geht nur was mit Maschine. Desweiteren ist die Gefahr Hologramme mit einer Excentermaschine zu erzeugen sehr gering. Es wird aber als Finish Politur eine sogenannte Antihologramm Politur verwendet, wie z.B. die von Koch Chemie. Lässt sich sehr gut verarbeiten und lange Fahren..

Hier mal an einem schwarzen Wagen ausprobiert, wo man den Unterschied des Polieren ganz gut sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=c02PVLQKRco

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Dodo Juice Infinity Paint Sealant - LANDO - 27.06.2013 23:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap