Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
22.10.2013, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 20:59 von DeMaRi.)
Beitrag #390
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Da bin ich auch schon mal drüber gestolpert, inkl. Einbauanleitung. Scheint mir persönlich aber sehr aufwändig. Zumindest die Anleitung für den Einbau in den Passat, die ich hier gefunden habe, ist mir zu wild.
Eine Plug&Play Lösung wäre mir lieber, wird ja auch für andere VW-Modelle ohne Ende im Zubehör angeboten.

Vielleicht kann jemand sonst, der Zugriff darauf hat, die Teilenummern der Nebelscheinwerfer Scirocco und Golf 5 oder Golf 5 GTI vergleichen. Dann wüsste ich ja auch bescheid...

Besten Dank! Smile

EDIT: Google sagt, die NSW vom GTI und Scirocco haben die gleiche Teilenummer. Das führt mich zur Annahme, dass die Nebelscheinwerfer also die gleichen sind und mit großer Wahrscheinlichkeit passen. Falls mich jemand hier bestätigen kann wäre das trotzdem echt nett. Dann würde ich mal nach so ner Plug&Play Lösung schauen...

Mein Scirocco in Berylliumgrau Pray


Scirocco 2.0 DSG, Berylliumgrau, 19" Luganos, RCD 510, Alu-Fußstütze, LED-Standlicht, MTEC Superwhite, tiefes H&R Gewindefahrwerk, Spurplatten (20+24mm)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - DeMaRi - 22.10.2013 19:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap