Auto verkauft Brauch mal eure Hilfe ;)
|
28.10.2013, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 15:10 von Speedy92.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Auto verkauft Brauch mal eure Hilfe ;)
Hallo Leute ,
Neuer Stand ![]() Der Käufer hat mit meiner vw Werkstatt gesprochen. Ich hatte vor zwei Jahren einen kleinen Kontakt mit einer Straßenlaterne, nichts schlimmes. Hab ich dem Käufer auch alles erzählt. Auch das ich das nicht gleich repariert lassen habe. Hat sich nicht gelohnt wegen Vollkasko USW. So aber vor zwei Wochen als mein Wagen repariert wurde musste die Stoßstange eh neu. Als ich meinen Wagen abgeholt habe, sagte man mir die mussten den Aufprallträger hinter der Stoßstange erneuern auf meine Kosten. Kam noch von dem Unfall. Ist soweit ja auch alles in Ordnung. Hab ich bezahlt und somit habe ich gedacht, dann ist das ja auch alles behoben. Nun wirft der Käufer mir arglistige Täuschung vor weil ihm die Werkstatt erzählt hätte ,dass noch eine Reparatur ansteht von ca 300€ damit der Schaden von vor zwei Jahren endgültig behoben ist. Nur das Problem ist, die Werkstatt hat mir nie ein Wort darüber gesagt ?!? ![]() Habe heute Abend um 18:00 Uhr ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt ![]() P.s Für die 150€ Tanke ich lieber meinen neuen Scirocco ![]() Ach ja Kaufvertrag kommt von mobile.de Liebe Grüße Sent from my iPhone 5s |
|||