Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
23.06.2014, 21:07
Beitrag #118
RE: 01. Troisdorfer Treffen Autos waschen
(23.06.2014 19:25)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hi Guido, normalerweise geht man vor der Feier zum Frisör...Kaputtlachen Aber ich verstehe was Du meinst. Ich kam auch schon mit meiner silbernen Fliegenklatsche zu Deinem Treffen. Aber lassen wir mal nicht das Wetter aus dem Blick, vielleicht sind die Rocco´s ja mutiger als die Fliegen. Aber ich plan das mal so ein: es gibt einige Waschboxen auch grosse in der Gegend, denkt an 50ct und 1€-Stücke und an Zeugs zum Waschen. Bei Bedarf fahren wir kurz mal um die Ecke und diejenigen, die Totengräber der Fliegen werden wollen, können das werden...Wenn da WaschstrassenUser bei sein sollten, fahren wir nach Spich, da ist ne Durchhlauf-Anlage und 4 Waschboxen JensRolleyesCoolBig Grin

Genau auf diese Antwort habe ich von dir gewartet, um "meine Freunde" der perfekt sauberen Duisburger (außer meinem) die Angst vor Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h nimmst Tongue

Obwohl, mal so unter 4 Augen, Mann/Frau muss KEINEN 1000% Putzfimmel ausleben, aber abhalten werde ich keinen davon Wink

wichtig ist doch das "dabei sein"......Big Grin

Sprich bitte mal mit dem da oben, das es nicht regnet Pray

Zitat aus dem 24h (Aufnahme von 20.06):

"Andere lassen die Reifen quitschen, wir bringen den Asphalt zum schreien!" Kaputtlachen

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 01. Troisdorfer Treffen Autos waschen - Dark Shadow - 23.06.2014 21:07
Unwetter - Quicksilver-Rocco - 27.06.2014, 21:08
heute - Quicksilver-Rocco - 29.06.2014, 21:26
heute - Quicksilver-Rocco - 29.06.2014, 22:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap