Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
26.08.2014, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 08:47 von Dark Shadow.)
Beitrag #105
11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Ausfahrt + Nachtführung Landschaftspark
(25.08.2014 18:19)Kraemi schrieb:  Ich würde auch kommen, wenn ich noch frei bekomme!
Ist das noch möglich?

Lg

Hi Kraemi,

ich kann es versuchen Wink

Ich habe "ein kleines Problem" mit der Ausfahrt, weil es diesmal über viele Ampel gehen MUSS, was das Ganze sehr erschwert Rolleyes

Auch beim gebuchten Raum im Mongolen NUR FÜR UNS wird es eng, eigentlich schon ab 30 Personen.

Ich werde mich drum kümmern, das zu organisieren, aber es ist schon eine "Herausforderung" Fahne

Habe dich in die Liste aufgenommen, sag noch Bescheid, ob du mit Essen gehen möchtest und auch wegen der Fackelführung Wink

lg Guido

---------------------------------------

(25.08.2014 14:40)MrWoofa schrieb:  >Find das immer klasse mit welche Akribie und Leidenschaft du die Treffen ausheckst Smile Ich muß auch mal schaffen was auf die Beine zu stellen aber es wird zumindest im Sommer alleine am Termin scheitern........

Hi Carsten,

danke, wenn das so weiter geht mit dem Zuspruch, muss ich beim nächsten Treffen bald "Eintritt" nehmen, langsam "wird es für mich teuer". Ich werde mal meine Aufwände analysieren........ Blush

Macht euch schon mal drauf gefasst, die Ausfahrt wird NICHT EASY !

Die Adressen der wichtigen Punkte müssen noch erarbeitet werden,
damit die Navis euch nicht in die Pampas führen Platt

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Ausfahrt + Nachtführung Landschaftspark - Dark Shadow - 26.08.2014 08:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap