Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
06.09.2014, 07:32
Beitrag #149
RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm wird geändert - Probleme
(05.09.2014 13:29)Dark Shadow schrieb:  
(05.09.2014 11:38)Scirocco08 schrieb:  Lieber Guido,bitte lass es nicht ausfallen Platt!wir finden eine Lösung beruhigt euch Smile.Also ich würde vorschlagen du findest einen guten Platz für die 35 Rocco*s .Bis Samstag kann der Fackel Führer wieder gesund sein also Hoffnung stirbt zuletzt !!gruss Antonio Fahne Yahoo Cool

Hey Antonio,

ein Treffen absagen ? Nicht mit Guido !

ICH habe NOCH NIE und werde AUCH NIE ein Treffen absagen, da müsste ich schon den Kopf unterm Arm tragen Tongue

Nee nee, da mach dir keine Sorgen, ihr MÜSST alle Kommen Cool

---------------

Ich habe mir schon was überlegt.......... ein Fackelführer kommt am Fr aus dem Urlaub zurück, dann erhalte ich noch Nachricht, ob das klappt.
Und wenn nicht, dann mache ICH die Führung selber Big Grin
Ich kenne doch alle Stahlprozesse am Hochofen Wink

Mit der Feuerwehr habe ich am Sonntag einen Termin, da kommen wir KEINE Probleme, das regeln wir, sagte der Wachdienstleiter Cool

Wegen neuem Parkplatz mache ich mich gleich auf den Weg.......ist geiles Wetter draußen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,

lg Guido

Ich muss Natalie zustimmen du hast dir echt ein Riesen Applaus verdient !wahnsinn wie du dich einsetzt.GUIDO DU BEST DER BESTE ohne dich Wehre des garnicht möglich gewesen super klasse deine Arbeit !!wir freuen uns riesig auf nächsten Samstag gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Treffen am *** 13.09.2014 *** Programm wird geändert - Probleme - Scirocco08 - 06.09.2014 07:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap