Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
04.10.2014, 21:44
Beitrag #330
Cool RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
(28.09.2014 03:01)MisiuDamian schrieb:  Hier mal der Link zum Video vom Treffen !

Zum Video...... Da sind noch einige Fehler drin, die mir erst nach und nach aufgefallen sind ! Bin noch dabei das Video zu verbessern in Bild, Ton und Szenen !

Wenn´s fertig ist, folgt der nächste Link !

Viel Spaß damit !

Hallo Damian,

Pray sorry sorry, das ich jetzt erst Pray danke sage, die Familie, neee, eher die Tochter, hatte mich voll unter Beschlag genommen. Sie vereist für einige Zeit, da war noch viel zu tun vorab........

Also das Video läuft bei mir zu Hause im Loop, sobald der PC an ist

Echt der SUPER HAMMER, die Mucke in Stereo, da fliegt dir der Kopp weg.......die Nachbarn kloppen immer schon anne Wand wegen der Lautstärke Kaputtlachen

Erst hatte ich die Feuerwache vergeblich versucht, die war "vor dem Hochofenhalt", aber die Sequenz danach hat das schmollen vergessen lassen Big Grin

DU bist beim nächsten Mal "einer der Ehrengäste"

--- 100.000.000.000.000.000.000x Danke --- oder ----- 10 hoch 99 Mal

###########################################

@Patrik und Nicole,

vielen lieben Dank
Blush

###########################################

@all.........

ich habe schon eine "Mailzusage" für eine supergeile Lokation im Mai,

wir, also das "Veranstaltungsmanagement" und ich suchen nur noch DEN freien Termin dazu Yahoo

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen - Dark Shadow - 04.10.2014 21:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap