Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
04.11.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 09:18 von Shohu.)
Beitrag #16
RE: Nachts gelasert worden...kann man dagegen angehen?
Sorry aber ein wenig "auskotzen" muss ich mich dann doch.

Ich frage mich bei den Beiträgen teilweise wo wir hier leben?

Wollt ihr eine Anarchie? Gesetze gibt es nicht grundlos.

Wenn ich dann Dinge lese wie "ich gefährde ja dann nur mich" - woher weiß man denn das niemand auf der Straße ist? Richtig man kann es nicht wissen und gerade Nachts auch schwer sehen.

Aber egal Hauptsache mal 60! Oder 80! Km/h zu schnell, ich glaube manche sind sich gar nicht bewusst was 60-80 km/h zu viel bedeuten können und ich wünsche euch auch, dass ihr das niemals erfahren müsst...

Ihr könnt mich auch gerne jetzt hassen, aber ich hoffe, dass es ein Fahrverbot geben wird und eine saftige Strafe dazu, denn anders wird man es nicht lernen.

Wo kommen wir denn hin, wenn ich bei jedem Verstoß, den ich ich voll wissentlich begangene habe, es anzweifeln kann und dann mit dem Zeigefinger davon komme?

Mal 10-20 km/!h zu viel darüber lässt sich streiten aber 60-80 finde ich verantwortungslos und daneben, du bist nie alleine unterwegs du gefährdest immer andere Teilnehmen und selbst wenn die Straße wirklich unbefahrbar wäre,dann sollte man vielleicht auch mal an seine Familie/Polizei/Feuerwehr denken, welche es sicherlich toll finden, deine Reste vom Baum oder der Leitplanke zu kratzen und dich zu identifizieren.

Sollte vielleicht jeder mal darüber nachdenken, aber meine Worte werden eh ignoriert, bis irgendwann doch mal etwas passiert..

PS: Da hier auf Alex verwiesen wurde, der sagte er fährt auch mal 180 km/h - man sollte eventuell auch richtig lesen, dass er schrieb, er fährt maximal mal 180 km/h wenn die Autobahn offen ist.

Somit liegt hier auch kein Verstoß vor.

Ein Theoretiker weiß, was er tut, aber es funktioniert nicht. Ein Praktiker weiß nicht, was er tut, aber es funktioniert. Bei mir liegt ein Mittelmaß vor. Ich weiß nix und bei mir funktioniert auch nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachts gelasert worden...kann man dagegen angehen? - Shohu - 04.11.2014 21:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap