Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
18.11.2014, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 12:23 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #60
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
(18.11.2014 12:05)MichaelN schrieb:  Ich kann echt nur staunen. Nicht nur das ihr einen Scirocco fahrt, nein, es muss auch gleich ein R oder zumindest ein 2.0 TSI sein
Und Nikcnamen wie Schnellchen oder Nightflight bzw. Signaturen mit 'Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger' lassen eher eine andere Vermutung zu, als das ihr jedes km/h zuviel auf Teufel komm raus vermeidet. Wenn man euch so reden hört, dann könnte man meinen dies ist ein Forum für e-Mobile und Radfahrer...
Ich sag nur: es werfe den ersten Stein, der ohne Schuld ist.

Den lachenden Smiley in meiner Signatur hast du wohl übersehen?
Ich kann über deinen Post nur staunen und den Kopf schütteln...

Alleine das du es anscheinend für normal hälst mit einem sportlichen KFZ (zu) schnell fahren zu müssen. Ich halte mich an Tempolimits und erfreue mich trotzdem an meinem sportlichen Auto.

Seltsame oder gar lächerliche Einstellung hast du. Nur weil ich ausschließlich auf unbeschränkten Strecken das Gaspedal durchtrete und nicht über meine persönlichen Limits fahre, soll ich ein E-Mobil fahren?
Sorry aber sowas geht gar nicht!

Heißt das auch, dass ein R8-Fahrer immer 200 fahren muss und nicht sagen darf, dass Leute, die zu schnell unterwegs sind, als unverantwortlich anzusehen sind?

edit: ich sage auch nciht, dass ich noch nie zu schnell gefahren bin. ich erörtere aber, dass ich es für absoluten Vorsatz halte wenn man es zB in der Stadt tut. Und deine komische Aussage bestärkt mich noch darin, dass ich recht habe!

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten? - Rocco Ralphonso - 18.11.2014 12:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap