Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!--"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor"--!! Treffen 21.02 Köln Deutz
21.01.2015, 01:05
Beitrag #15
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
@ Guido: Geil, ich freue mich schon so richtig auf das Treffen. Ich hoffe Du verträgst diesmal ein paar mehr Scirocco´s Angel Mit Sicherheit treffen wir auch diesmal als Kolonne ein. Und es werden bestimmt "einige", die dabei sein wollen !

@Sciro81: Kein Problem, das nächste Treffen ist z.B. am 21.02 ! Treffen uns in Köln Deutz auf dem Kirmes Gelände um 14:30 ! Dort machen wir dann Foto´s, plaudern ein wenig, und und und !

Um 17 Uhr hab ich uns dann in einer Wirtschaft angemeldet ! Dort Essen&Trinken wir alle was gemeinsam und lassen den Abend ausklingen !

An diesem Treffen wird es keine gemeinsame Ausfahrt geben, lediglich die Fahrt von Köln Deutz nach Köln Holweide zu Wirtschaft fahren wir zusammen ! Für das darauffolgende Treffen, werden wir uns auch eine Tour ausdenken Wink

@ ALLE ! Wenn jemand bei dem Treffen dabei sein möchte, der möge sich bitte bei mir persönlich melden. Nur so kann ich das ganze dann auch richtig organisieren ! Zum Treffen in Köln Deutz, um die Foto´s zu machen, können von mir aus so viele wie möglich kommen, aber zur Wirtschaft können lediglich nur ca 30-35 Personen. Mehr Platz konnte ich nicht reservieren !

Gruß: Damian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!! - MisiuDamian - 21.01.2015 01:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap