Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
20.02.2015, 12:00
Beitrag #53
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
(04.02.2015 12:51)Gjosta schrieb:  Ich kann euch nur als Tipp geben euch zu informieren, WIE das Airride eingebaut wird!!
Habe schon von Firmen gehört, die die Schläuche quasi unter dem Auto verlegen! Und ich meine jetzt nicht nur das Stück wo ich halt raus muss bis zum Dämpfer Wink.
Dies wäre für mich ein absolutes No Go!

Man kann das Airride problemlos unter dem Auto verlegen wenn man es richtig macht das spielt überhaupt keine Rolle und stellt (selbstverständlich immer der Vorraussetzung es ist richtig verlegt) keine Gefahr da.

Aber gerade beim Scirocco würde ich es Innen an der Fahrerseite lang legen da man dort genug platz hat und die Verkleidung schnell entfernt ist.

Gefahrenstellen lauern viel mehr beim Anschließend und dementsprechend die Kabel richtig legen. Selbst bei den Stahlflexschläuchen kann man viel Falsch machen also besser in eine Fachwerkstatt bringen (wobei viele hier auch totaler murks sind) und es dort einbauen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung - MrCB - 20.02.2015 12:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap