Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
25.04.2015, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 11:17 von MaNNsI.)
Beitrag #15
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
Von welchen Korrektur werten (MWB?) sprichst du, welche Werte sollte er annehmen und ab welchem
Wert spricht man von einer undichtigkeit?

Da es langzeitadaptionswerzr sind, reicht es die einmal auszulesen oder während der Fahrt unter Last?

Suv is wie gesagt erst das neue Kolben ventil, wenn ich am Stand im
Leerlauf Gas gebe undkurz bevor der standdrehzahlbegrenzer bei 4000 einsetzt das Gas schlagartig loslasse, lässt das suv sehr lautstark die Luft ab, ZISCH!

Finde es interssant das der cawb trotz nur sprungsonde das Gemisch so genau Regeln kann, wie vorher erwähnt bedenke ich eben die Beeinflussung durch die 3" Downpipe mit Metallkat usw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen? - MaNNsI - 25.04.2015 10:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap