Scirocco GTS (2016)
|
06.04.2016, 17:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Scirocco GTS (2016)
Hallo liebe Gemeinde,
ich trage mich mit dem Gedanken, demnächst einen GTS zu kaufen, da er mir optisch vom Exterieur und Interieur sehr gefällt. Auf der VW-Website wird er intensiv beworben und ständig wird man zu einer Probefahrt aufgefordert. Und hier ist das Problem! Keiner der von mir kontaktierten örtlichen VW-Autohäuser (Niederhein & Ruhrgebiet) kann (oder will) einen Scirocco GTS für eine Probefahrt zur Verfügung stellen. Allenfalls könne man über den Fahrzeug-Pool versuchen, einen GTS zu ordern. Dies soll mich aber 100 Euro kosten, falls ich später keinen Wagen kaufen sollte. Dass der Händler keine für ihn ggf. sinnlosen Kosten tragen möchte kann ich ja verstehen, aber ich kann ja schließlich erst nach der Probefahrt entscheiden, ob der GTS was für mich ist oder nicht. Ich mag daher nicht so recht einsehen, warum ich schlechtenfalls für 1 Stunde GTS fahren dann 100 Euro zahlen soll. Ich wende mich daher an Euch mit der Hoffnung, dass mir jemand einen Händler am Niederrhein oder im Ruhrgebiet nennen kann, der defintiv einen GTS für Probefahrten auf dem Hof stehen hat. Alternativ würde ich mir auch einen GTS aus Eurem Bestand zumindest mal ansehen und mich mal hereinsetzen wollen, sofern es hier jemanden aus dem o.g. Einzugsbgebiet gibt, der mir seinen GTS zeigen mag. Abschließend noch eine Frage: Warum findet man hier im Forum eigentlich keinen Thread, der sich auf den GTS bezieht? Fährt den etwa niemand von Euch, obwohl er schon ein Jahr lang vertrieben wird? Gruß Nascendi |
|||