Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
15.11.2009, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 12:04 von Sven_aus_N.)
Beitrag #5
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hi Habi,

so war´s ja eigentlich auch gedacht. Wollte nur erst mal abchecken, wie die Leute generell zur Erstellung einer solchen Datenbank stehen.
Deine Idee, die Nick´s der in der Datenbank zu findenden Teilnehmer hier zu veröffentlich find ich gut.
Ich hab mir das so gedacht:
Jeder Interessent schickt mir seine Daten per PN und ich verschicke dann immer die jeweils aktuelle Liste per Mail an alle Teilnehmer.
So hat immer jeder alle Daten zur Verfügung.
Den entsprechenden E-Mail Verteiler kann sich dann jeder immer aus meiner "Aktualisierungsmail" herauskopieren.

Sven
Ach ja: mitunter ein Hintergrund meiner geplanten Aktion ist, daß ich von einigen Leuten weiß, daß sie das Forum nur gelegentlich lesen und demnach nicht immer up-to-date sind.

Selber schuld könnte man jetzt sagen, aber Foren sind halt nicht jedermann´s Sache...und ich fände es schade, auf diese Leute zu verzichten. Wink

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken - Sven_aus_N - 15.11.2009 11:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap