Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
17.03.2012, 22:51
Beitrag #15
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
So, dann möchte ich nun auch mal, wie versprochen, meinen Erfahrungsbericht schreiben. :-)

Gerade von der Autobahn gekommen und jeden Meter mit Xenon-Licht genossen! Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Vor einer Woche habe ich mit Philipp den Xenon-Umbau vorgenommen. Lief alles perfekt und ich war mir nach den ersten Minuten sicher: "Der Mann weiß was er da tut!" Hat dann auch alles perfekt geklappt, nur mein gebraucht erworbenes BCM ließ es leider nicht zu, dass die Schlüssel neu angelernt werden konnten. Mit dem neuen BCM vom VW Händler hat dann alles geklappt.

Heute wurde dann noch die Scheinwerferreinigungsanlage inlc. neuer Front verbaut. Auch diese funktioniert perfekt! :-) Bin im Nachhinein auch sehr froh, dass er mich von Original-Lösung überzeugt hat.

Ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen: Philipp ist ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl! Und wer Xenon nachrüsten will wird von ihm bestens bedient. :-) Klare Weiterempfehlung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - FLWE - 17.03.2012 22:51
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap