Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Autoshampoos?
17.05.2012, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 10:38 von LANDO.)
Beitrag #46
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Hallo

ich finde das die Unterschiede zwischen den Marken-Shampoos wirklich sehr gering sind und es immer bestimmte Vorlieben geben wird. Fakt ist aber, das wenn man oft und regelmäßig wäscht auch der Preis eine Rolle spielt.

Für das Nano Magic von Koch Chemie bezahl ich etwas mehr als 7 Euro pro Liter bei Abnahme eines 10 Liter Kanister.

Ich Vergleich dazu kostet ein Surf City Garage und Meguiars Gold Class bei Abnahme einer großen Flasche mehr als 12 bzw. 13 Euro pro Liter und ein Dodo Juice Sour Power 34 Euro pro Liter.

Man kann jetzt noch mit den unterschiedlichen Konzentrationen kommen, aber wer eine Foam Lance hat brauch einfach mehr Menge und dann soll dies nicht unbedingt so teuer sein.

Deswegen meine Empfehlung Koch Chemie Nano Magic im 10 Liter Kanister und dann kann man 2-3 Jahre gut und günstig waschen...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos? - roccotuning - 27.08.2011, 21:37
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos? - roccotuning - 28.08.2011, 08:51
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos? - LANDO - 17.05.2012 10:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap