Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenservice von HG-Motorsport
27.02.2016, 12:49
Beitrag #1
Kundenservice von HG-Motorsport
Hallo zusammen,

wie aus vielen meiner Beiträge hier im Forum hervorgeht, war ich bis dato immer mit den Produkten von HG-Motorsport zufrieden.

Letztes Jahr habe ich mir für meine BullX-Aga einen neuen Satz Endrohre bestellt.

Nun, nicht mal ein Jahr später rosten die Kanten der Endrohre trotz entsprechender Pflege mit Neverdull. Es handelt sich nicht um Oberflächenrost, welcher einfach durch Polieren zu entfernen wäre.

Diesen Mangel habe ich schriftlich unter Angabe der entsprechenden Rechnungsnummer bei HG angegeben.

Als Antwort wurde mir von einem Mitarbeiter von HG glatt und sauber mangelnde Pflege vorgeworfen. An für sich schon eine Frechheit.

Ich habe dem Herrn dann erklärt wie oft und mit welchen Mitteln ich meinen Rocco sowie die Endrohre reinige. Der Mitarbeiter wollte sich dann mit seinem Verkaufsleiter sowie der Technik absprechen werde und mir dann unaufgefordert einen Lösungsvorschlag unterbreiten wurde.

Ich habe dann nach geschlagenen 17 Tagen mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge sei. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Reklamation nicht geltend gemacht werden kann, da meinen Endrohren kein Verkauf direkt über HG zugeordnet werden könne. Ich solle mich doch an einen Händler wenden. Die zweite Frechheit in dieser Sache.

Habe dem Herrn dann nochmals erklärt, dass die Endrohre direkt bei HG gekauft wurden und ihm eine Kopie der Rechnung zugeschickt.

Der "engagierte" Mitarbeiter hat mir nun vorgeschlagen, die Endrohre auszubauen und zu HG zu schicken, um eine Materialprüfung durchzuführen, natürlich auf meine Kosten, sollte HG keinen Materialfehler finden. Das Ergebnis dieser Materialprüfung kann ich mir jetzt schon denken, daher habe ich den Vorschlag abgelehnt. Ferner habe ich keine Lust, über einen längeren Zeitraum ohne Endrohre zu fahren.

An einer wirklichen Lösung dieser Sache ist HG nicht mal im geringsten interessiert, vielmehr wird alles auf mich, den Kunden, geschoben.

Wie bereits oben geschrieben, war ich bis jetzt immer mit HG zufrieden, aber ein kundenorientiertes Unternehmen erkennt man erst, wenn es mal zu einem Problemfall kommt.

Bei einem Preis von ca. 150€ für zwei Endrohre habe ich eine bessere Qualität erwartet, ganz zu schweigen von der Art und Weise wie mit mir als Kunde umgegangen wurde.

Dies war mit Sicherheit mein letztes Produkt von HG.

HFI Intake
3" Downpipe mit 200 Zeller
Bull-X-Aga ab KAT
Turbo Performance Stufe 1
GFB DV+ SUV
SuperPro DMS 80 Shore
Sachs Performance Kupplung + EMS
H&R Federn 35mm (VA + HA)
H&R Trak+ (24mm VA + 30mm HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice von HG-Motorsport - marph - 27.02.2016 12:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap