Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenservice von HG-Motorsport
27.02.2016, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 13:42 von Barragan.)
Beitrag #2
Kundenservice von HG-Motorsport
Sie haben es halt nicht nötig. Foren und positive Erfahrungsberichte werden gekauft. Die Leute kaufen tonnenweise Waren von HG... Da interessiert sich niemand für dein Problem. Wenn du fortan nichts mehr bestellst, dann bestellen eben nur noch 3.257 Millionen Menschen im Jahr.

Ähnliche Erfahrungen hab ich in anderen Branchen auch schon gemacht.

Davon ab, wäre interessant ob du bisher einer der wenigen mit dem Problem bist, oder ob das öfter vorkommt.

Wenn du nicht zu weit fahren musst, wäre es am klügsten du fährst direkt zu HG.
Dort könnte man sich das gemeinsam anschauen, du kannst dein Reinigungsmittel mitnehmen und zeigen, und man könnte ggf. direkt vor Ort die Endrohre austauschen.

Vllt verbindest das mal mit nem Ausflug oder Kurzurlaub.
PS.: hat nen Kumpel auch mal gemacht, weil bei ihm ein Halter am ESD gebrochen war. Er hat ne neue Anlage gekauft. Hat die defekte Anlage demontiert und die neue montiert bekommen, dann wurde seine defekte Repariert und er hat sie wieder mitbekommen.
Er hat für die neue wohl einen super preis bekommen und konnte die reparierte dann weiter verkaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Kundenservice von HG-Motorsport - Barragan - 27.02.2016 13:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap