Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung
06.11.2012, 14:19
Beitrag #11
Verabschiedung
Na dann wünsche ich dir mal die pure En!D!spannung ohne das Forum...
DasS wird echt langweilig.

Gruß
Marcel

Wob-Rocco´s TTRS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 16:43 von Alcarin.)
Beitrag #12
AW: Verabschiedung
Viel Glück abseits vom Forum!

Ich bin zwar noch nicht so lange Mitglied hier, aber ich habe dich auch sehr "stichelnd" in Erinnerung, was mich immer gestört hat. Man kann auch normal schreiben, auch wenn man kritisiert wird.

Über Rechtschreibung solltest du dich aber auch nicht aufregen. So fehlerfrei bist du auch nicht. Tippfehler können das nicht sein, wenn das gleiche Wort in einem Post gleich mehrmals falsch geschrieben wird ;-)

Ein paar Personen haben dir jetzt unabhängig voneinander schon so ziemlich das gleiche gesagt, ich glaube aber leider ändert das nichts und du wirst die Kritik nicht verstehen.

Trotzdem, weiterhin viel Spaß mit deinem Rocco bzw. dann mit dem neuen Auto, und danke für die Beiträge, die hilfreich waren :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:03
Beitrag #13
Verabschiedung
Lese auch kaum noch hier,aktiv bin ich sogut wie garnicht mehr,aber deine nervigen Kommentare hab ich sogar mitbekommen.Das hier nicht alles Gold ist was glänzt ist normal.Jeder hat unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen...dies zu kritisieren fand ich auch immer absolut fehl am Platz von dir...nichts desto trotz,noch ne knitterfreie fahrt und viel Spaß mit dem "vielleicht" neuen Wink

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 17:19 von iPhil.)
Beitrag #14
RE: Verabschiedung
(06.11.2012 12:59)Fuchs schrieb:  ...aber nen langen Text schreiben, ohne jeglichen Absatz, so das man gar keine Lust hat, sich das alles durchzulesen, das ist auch nicht sehr entspannend.

Genau mein erster Gedanke.

Immer wieder die Texte in dem alle in alten Zeiten schwelgen...früher war nun mal alles besser. Aber so eine gemütliche Atmosphäre ist mit so einer User-Zahl eben nicht möglich.

Ebenso sind teilweise Sciroccos in 3. Hand, so gibt es im ungünstigsten Fall 3 User für ein Auto.

Zumal eben fast jede Ecke vom Scirocco erforscht ist, gibt es kaum neue Themen. Dann kann es eben häufig vorkommen das Themen doppelt erstellt werden...was unschön ist, aber auch teils extrem unhöflich mitgeteilt wird.

Aber wie auch immer, wenn man so pessimistisch eingestellt ist und nur die negativen Sachen aufzählt, ist das wohl dein einziger Ausweg aus der Hölle.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:39
Beitrag #15
RE: Verabschiedung
Tja - schön, das jetzt weiter auf seinen Post eingegangen wird, der User "ActionAndy" hat sich löschen lassen - also mehr oder weniger sinnfrei, was hier geschrieben wird.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:52
Beitrag #16
RE: Verabschiedung
Man kann doch auch ohne angemeldet zu sein mitlesen, oder nicht?

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 17:56
Beitrag #17
RE: Verabschiedung
Kann man - nur bezweifel ich, das er es tut - das wäre dann nämlich inkonsequent - und er hat sich konsequenterweise hier löschen lassen Wink
Ich jedenfalls würde es so handhaben Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 18:51
Beitrag #18
RE: Verabschiedung
Ich gehe zu 100% davon aus, dass Er mit liest.

Konsequent wäre gewesen, für sich einen Schlussstrich zu ziehen und sich zu löschen. Ggf. eine Verabschiedung aus persönlichen Gründen und nicht so eine negative Farce aufzutischen Wink

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 21:12
Beitrag #19
RE: Verabschiedung
ich kann sowohl einige von Andies Ansichten teilen, als auch anmerken, dass mir die ewigen Sticheleien doch schon arg auf die Nerven gingen. Somit haben jetzt alle ihre Ruhe: sowohl Andi als auch die anderenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 23:12
Beitrag #20
RE: Verabschiedung
Wieso muss man sich hier überhaupt verabschieden??? Das frag ich mich grad so...
Würds mich hier ankotzen, ich würd mich halt einfach nicht mehr einloggen und mich ggf. halt nur per PN von den Leuten verabschieden, mit denen ich "mehr" zu tun hatte, so dass man halt bei Bedarf weiterhin in Kontakt bleiben kann.
Mir ist das sowohl hier als auch in anderen Foren schon einige Male aufgefallen, dass sich Leute mit großem Trara und großer Show verabschieden und nochmal so richtig vom Leder ziehen.

Kommt mir fast vor wie der letzte verzweifelte Versuch, nochmal richtig Aufmerksamkeit zu erregen. Wozu sonst sollte so ein Thread dienen...

Just my 2 cents... Nixweiss

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap