Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
23.10.2012, 21:26
Beitrag #211
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Also als Buchersatz sicher nettWink die neuen i Macs sind aber auch nett....

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 08:47
Beitrag #212
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Ganz ehrlich, das iPad 4 oder wie Apple es nennt "iPad mit Retina Display" - da kommt der Witz, das iPad 3 hat ja auch schon ein Retina Display - hätte man sich schenken könne.

Sicherlich ist die enorme Leistungssteigerung nicht zu verachten, aber nach nicht mal 9 Monaten ein neues Modell auf den Markt zu werfen ist lachhaft. Und nicht zuletzt ärgerlich für Anwender, die sich kürzlich erst ein iPad 3 zugelegt haben.

Das iPad Mini hingegen hat seine Daseinsberechtigung voll und ganz, leider war ich über den höheren Preis etwas enttäuscht. Immerhin ist man im Vorfeld von 249 Euro ausgegangen. Ich überlege ernsthaft, ob es zwischen meinem iPhone und meinem MacBook Air Anwendung finden, da ich kaum Bücher lese.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:01
Beitrag #213
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Angeblich kann man das iPad3 gratis umtauschen lassen auf das neue. Quelle: http://howto.cnet.com/8301-11310_39-5753...wer-model/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:09
Beitrag #214
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Vorausgesetzt 30 Tage alt und kein Mangel. Was wiederum ein Schlag ins Gesicht für iPad 3 Besitzer ist, die es vor 33 Tagen gekauft haben. Ganz oder gar nicht ist der einzige Kompromiss für mich.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:09
Beitrag #215
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
ach ernsthaft?! ich schreibe apple ma! Bin auch nen bissl pissed, ich mein
jetzt schon nen neues Ipad is jawohl nen Witz...

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 09:17 von RoyalTS.)
Beitrag #216
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Naja auch wenn es 33 Tage alt sein sollte, schätze mal da ist Apple schon so eingestellt das sie es trotzdem noch tauschen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:24
Beitrag #217
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
meines is leider zu "alt" naja

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 09:35 von Alex2501.)
Beitrag #218
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Nach nem halben Jahr ein neues Ipad vorstellen ist schon bissl verrückt. Wollt mir vor kurzem ein kaufen aber im Nachhinein bin ich doch froh dass ich noch gewartet hab^^

So groß sind doch die Unterschiede gar nicht? Schnellerer Prozessor halt. Aber braucht man den wirklich? Das einzige wo ich Sinn dahinter seh, wenn das neue ein anderes LTE Modul hat, was alle FRequenzen kann. Schneller ist zwar immer gut aber das sind doch Dimensionen wo es für mich nicht so die Rolle spielt obs mal ne Sekunde länger dauert n Programm zu laden. Da wart ich jetzt lieber bis die ersten Verrrückten ihr 3er Ipad verkaufen weil se sich ein 4er geholt haben Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:48
Beitrag #219
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Ich weiß nicht...diese ganzen technischen Spielereien und die Leistungssteigerung sind ja gut, aber wer kommt denn da noch hinter her? Man kauft sich ein Gerät was ein schweine Geld kostet und zack, nach nicht mal nem Jahr gibts was neues. Das ist mir persönlich zu viel Trend, zu viel Wegwerfgesellschaft. Und das iOS gefühlt nen höheen Stellenwert hat als OSX nervt mich. Und den Tablet Trend kann ich aber auch nicht nachvollziehen....mir reicht nen schöner Arbeitsplatz am Schreibtisch mit nem ordentlichen Rechner und ein Smartphone. Vielleichtbin ich auch einfach nur zu verklemmt und konservativ? Nixweiss

[Bild: zrxS63Hs.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:48
Beitrag #220
RE: Iphone 5,IPad4 und IPadMini
(24.10.2012 09:16)RoyalTS schrieb:  Naja auch wenn es 33 Tage alt sein sollte, schätze mal da ist Apple schon so eingestellt das sie es trotzdem noch tauschen.

Das glaube ich nicht. Stell dir vor ein Appe Store nimmt ein 33 Tage altes iPad 3 zurück und drückt ein Auge zu. Direkt in der Reihe danach steht einer mit einem 34 Tage alten iPad...irgendwo muss konzequent Schluss sein...

Die Strategie verstehe ich nicht. Da hätte man lieber in einem halben Jahr ein komplett überarbeitetes iPad vorstellen können. Aber es wird sich, wie immer, perfekt verkaufen Wink

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap