Regensburger Treffen am 7.8.: Infos und Eintragung auf S.2.
|
20.07.2011, 20:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Regensburger Treffen am 7.8.: Infos und Eintragung auf S.2.
Ich denke ich komm auch ^^
1. Tifozi 2. Das_Alphatier + ein weiterer Scirocco 3. Bizzy_Joe 4. Sven_aus_N 5. Tuner_Norbert 6. Hudi + ein GTI 7. schlotenrocco (2 Personen) 8. fletch247 (zu 75%) 9. The_Cartman 10. |
|||
20.07.2011, 22:28
Beitrag #22
|
|||
|
|||
1. Tifozi
2. Das_Alphatier + ein weiterer Scirocco 3. Bizzy_Joe 4. Sven_aus_N 5. Tuner_Norbert 6. Hudi + ein GTI 7. schlotenrocco (2 Personen) 8. fletch247 (zu 75%) 9. The_Cartman 10. toobi Ps ein zusammen fassung wäre evtl nicht schlecht |
|||
21.07.2011, 08:34
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Wann solls losgehen? Machen wir als offiziellen Beginn 14 Uhr?
Dann wird wie bei einer Schiffstaufe jedem Scirocco eine Flasche Sekt über die Motorhaube gezogen und dann gehts los 1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB |
|||
21.07.2011, 15:24
Beitrag #24
|
|||
|
|||
wenn du ein paar Mädels organisierst die das ganze wieder sauber machen xD
also 14.00 klingt gut da haben wir (Nürnberger) noch luft zum putzen und können gemütlich hinfahren Gruß Joh Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R... |
|||
22.07.2011, 08:14
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Frankenroccos versammelt euch und fahrt nach Regensburg?
Wollte euch mal fragen ob wir zusammen dorthin fahren oder wir uns dort treffen? wäre schon dafür dass wir zusammen fahren... Könnten uns ja bei der Aral an der Münchener treffen oder was sagt ihr dazu? Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
22.07.2011, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 09:23 von Das_Alphatier.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Eins muss ich da mal klarstellen
Beim Regensburger Stammtisch kam niemand direkt aus Regensburg. Alle nur aus der Umgebung Und da Tifozi, mein Kumpl und ich eher aus der Richtung Schwandorf bzw. Tifozi direkt aus Maxhütte (was näher an Nürnberg dran ist als Regensburg) kommen, kam Tifozis Vorschlag mit Maxhütte recht gut Freut mich, dass bis jetzt so viele zugesagt haben. Wenn ich da an unsere ersten Anläufe denke. 4 Sciroccos.... Infos gibts jetzt in Beitrag 1. Mfg Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
22.07.2011, 10:59
Beitrag #27
|
|||
|
|||
@ Steffen: jab klingt gut abfahrt denk ich mal wieder vom Lutz aus oder?
da ist genügend Platz denn ich denk da kommen doch noch ein paar aus NBG Hey Phillip dann schau doch mal was beim letzten "Oberpfälzer-Franken" Treffen los war:-D wenn sowas wieder so gut organisiert ist dann Hut ab! Gruß Joh Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R... |
|||
22.07.2011, 13:27
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Für Stellplätze und Verpflegung ist bis jetzt ja schon mal gesorgt
Ne Ausfahrtsstrecke finden wir auch noch Achja, falls jemand was codiert braucht, ich hab VCDS wieder dabei. Nur müsste halt derjenige mich dann auch drauf anreden^^. Ich hab letztes einige 2011er gesehen, die kein Zeigerwischen drin hatten Mfg Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
22.07.2011, 22:52
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Sorry kann leider nicht kommen da ich heute eine einladung zu einem 65 Geburtstag bekommen habe sorry beim nächsten mal bin ich dabei. Gruß Norbert.
[img] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schöner[/size] |
|||
23.07.2011, 09:14
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
1. Tifozi 2. Das_Alphatier + ein weiterer Scirocco 3. Bizzy_Joe 4. Sven_aus_N 5. Hudi + ein GTI 6. schlotenrocco (2 Personen) 7. fletch247 (zu 75%) 8. The_Cartman 9. toobi 10. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||