ein herzliches "Hallo" aus Münster
|
27.09.2011, 17:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
ein herzliches "Hallo" aus Münster
Hallo liebe Community!
Ich bin ein Neuer Seit langem stiller Mitleser, habe ich mich nun entschlossen mich ebenfalls anzumelden. Warum ich so lang gewartet hab? Hm, hab lang für meinen Traum gespart...seit Samstag steht er nun im Hof ein feiner (gebrauchter) IIIer mit 2l-Motor und DSG aus 08/2010 mit Quasi-Vollausstattung (kein Leder, kein DCC) in dark maroon metallic. Ist nach 10 Jahren Golf IV mein mir selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk zum 30. (nächsten Monat ) Ich danke euch bereits jetzt für die vielen nützlichen Informationen, die ich mir im Vorfeld hier "ziehen" konnte und freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch! Viele Grüße, fabio |
|||
27.09.2011, 18:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: ein herzliches "Hallo" aus Münster
Schönes Geburtstagsgeschenk!
Herzlich Willkommen nun auch endlich hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Marone und hier im Forum. Jetzt fehlen nur noch Fotos. Also knips das Ding! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
27.09.2011, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 18:06 von Martin der Moardin.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Na dann auch auf diesem Wege herzlich Willkommen hier.
2,0 TSI 155 KW mit DSG? Dark maroon? Quasi Vollausstattung? Kein DCC? August 2010? Wären sich unsere Roccos gestern nicht begegnet, hätte ich erstmal in der Garage nachsehen müssen, ob meiner noch da ist. Vielleicht fährt man sich ja nochmal über den Weg. Dieses Jahr gabs hier in der Gegend auch einige kleinere und größere Treffen. Die waren eigentlich immer ganz schön. Also fühl dich hiermit auch dazu eingeladen! Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||
27.09.2011, 20:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo
Von mir auch ein herzliches willkommen. |
|||
27.09.2011, 21:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Willkommen aus Münster nach Münster!
Signatur max. 600x110 |
|||
28.09.2011, 00:31
Beitrag #6
|
|||
|
|||
na dann übernehme ich mal wieder die "ösi-fraktion" mit der begrüßung also hallo u. alles gute schon mal! feines geschenk
wirst dich hier wohl fühlen ist ein geiles board bzw. forum hier so long, adios PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||
28.09.2011, 07:09
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Willkommen und viel Spass hier
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
28.09.2011, 17:12
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen bei uns und sehr viel Spaß mit deinem Traumwagen!!
Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||