Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelreflexkamera
30.08.2009, 16:37
Beitrag #1
Kaufentscheidung bei Spiegelreflexkamera
Hi!

Da hier ein paar Fotospezialisten im Forum sind hab ich mal ne bitte an euch, dass ihr euch das Angebot mal anschaut und mir unter die Arme greift Heart

Ich habe eben im Internet folgendes Angebot beim Saturn gefunden:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/...IGHT_CANON

Da ich sowieso vorhatte mir ne Spiegelreflex zu holen ist das Angebot für mich als Laien echt top.
Hatte eigentlich vor mir ne EOS450D zu holen aber bei dem Angebot würde ich fast die 1000er vorziehen...

Was sagt ihr dazu und wie groß ist der Unterschied zur 450er???
Wie ist das 2. Objektiv???
Kann ich als Laie bedenkenlos die Kamera nehmen oder soll ich doch lieber warten und mir dann ne andere holen???

LG
Paddy

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 17:54
Beitrag #2
RE: Kaufentscheidung bei Spiegelreflexkamera
Ich hab den Thread mal in die "Schwätzecke" verschoben...

Dieser kann dann gelöscht werden!

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 17:56
Beitrag #3
RE: Kaufentscheidung bei Spiegelreflexkamera
ich habe mir die am freitag gekauft,.. lässt sich problemlos bedienen, macht gute fotos - mehr braucht man (fast) nicht.

2. objektiv hab ich aber nicht dabei.

preis: 399 (österr.)

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk