Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes "Frankenrocco" Event
08.09.2010, 10:44
Beitrag #31
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Saison Abschluss hört sich gut an,
war die letzten 2 x ziemlich gut und er 24.9. ist bei mir auch noch frei

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 14:55
Beitrag #32
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Ich wäre für 24ten und 10ten ^^ wer ist noch dabei?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 17:37
Beitrag #33
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Ok, also für den 24. September würden wír anscheinend mehr Roccos für´s Saisonende zusammenbekommen...
Also ich bin am 10. September mit am Start. Wer Lust hat diesen Freitag mit mehreren Roccos zu sc zu fahren, hätte ich gesagt wir treffen uns planmäßig Big Grin um 20:30 beim obi...
Bleib zwar nicht lang, aber hinfahren tu ich mal auf jeden Fall...
Wegen dem 24. September öffne ich mal ein neues Event... Könnt euch dann ja mit einschreiben wenn Ihr Lust und Zeit habt...Yahoo
Lg steffen

Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 18:41
Beitrag #34
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Ich werd am 10. auch nicht kommen können. Nächste Woche zieht unsere Firma in eine neue Halle und jetzt will jeder noch vorher was haben. Somit darf ich kräftig Überstunden machen.

der 24. wär mir auch lieber. Da läuft dann alles wieder und ich kann auch mal aus der Firma verschwinden.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 23:43
Beitrag #35
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Back from "Firmenevent" Wink

Bin mir noch unsicher, mit welchem Fahrzeug ich zum Abschlußevent von SC kommen werde, aber hin will ich auf alle Fälle.
Steh da echt etwas in der Zwickmühle...einerseits hab ich mit paar Kumpels der Frankenelfer letzte Woche was ausgemacht (aber wer weiß ob und wie viel da kommen), andererseits würde ich gerne mit dem Rocco hinfahren Undecided

Aber egal wie, treffen sollten wir uns auf jeden Fall.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 13:31
Beitrag #36
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
ich würde mal sagen wir diskutieren im anderen Thread darüber wann wo und wie ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 17:00
Beitrag #37
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
fürs abschluss event street culture am 24. september wär ich auch mit dabei!!! müsst nur wissen wann und wo treffen wenn ihr geschlossen dorthin fahren wollt

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:25
Beitrag #38
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
So, ich hab nun den SC-Besuch Porschemäßig abgesagt, da sich keiner vom Stammtisch gemeldet hat und werde auf jeden Fall mit dem Rocco kommen.
Mein Nachbar ist ja im Orgateam und er meinte, man sollte wohl schon um 19.30 versuchen, dort irgendwie vor Ort sich in irgend eine Reihe zu stellen.
Offizieller Einlass ist ab 21 Uhr, aber es werden weitaus mehr Fahrzeuge erwartet, als zum parken Platz haben. Reservierungen gibts keine.
Vielleicht stell ich meine Karre schon nachmittags hin und fahr mit der U-Bahn wieder nach Hause Big Grin

Also, ich bitte darum, nun definitiv bis Mittwoch Bescheid zu sagen, wer kommen möchte, damit wir Treffpunktmäßig etwas ausmachen können.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:46
Beitrag #39
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
Also wie gesagt den anderen Thread gibt es ja schon, aber ich bin 100 % dabei.

Ist ne gute Idee sich schon Nachmittags hinzustellen und daneben ein paar Pylonen damit wir genug Plätze haben ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2010, 06:07
Beitrag #40
RE: nächstes "Frankenrocco" Event
(19.09.2010 20:46)The_Cartman schrieb:  Also wie gesagt den anderen Thread gibt es ja schon, aber ich bin 100 % dabei.

Ist ne gute Idee sich schon Nachmittags hinzustellen und daneben ein paar Pylonen damit wir genug Plätze haben ^^

Na mit reservieren is leider nix...wer kommt ist da...
Bin aber echt am überlegen, noch zu Einkaufszeiten mich am Parkplatz zu stellen und zwischenzeitlich ... wer weiß was... zu machen Big Grin
Wir könnten z. B. nen Spaziergang um den Dutzendteich machen und im "alter Bahnhof Dutzendteich" einkehren Smile

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap