Umfrage: Rasseln
Meiner rasselt
meiner rasselt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
26.09.2013, 13:27
Beitrag #181
RE: Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
Ich habe meinen Scirocco (BJ 2012) mit 10500 km gekauft und er hat schon beim Kauf gerasselt. Im Vorfeld des Kaufs habe ich auf das Geräusch hingewiesen und darum gebeten, dass es repariert wird. Leider wurde nichts gemacht und ich habe auch keinen Rücklauf erhalten, dass der Fehler nicht erkannt wurde oder ähnliches. Angry

Inzwischen habe ich das Rasseln beheben lassen. Dieses Mal aber bei einem anderen VW-Händler unter angaben der TPI. Bei der Abholung wies mich der Meister daraufhin, dass sie die TPI geändert habe. Die Nummer endet jetzt mit der 12.

Das Geräusch ist vollständig verschwunden. Shy

Scirocco 2.0 TSI DSG, silverleaf, 235/35 R19 auf VW Lugano schwarz (Winter), 235/35 R19 auf Team Dynamics Imola racing black (Sommer), 35 mm H&R-Feder, Spurverbreiterung 6/10 mm (VA/HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 19:08
Beitrag #182
Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
Heute morgen hatte ich endlich einen Techniker aus der Werkstatt der sich das anhörte

Er hat das Rasseln sofort gehört und auch das von mir bemängelte ruckeln zwischen 2000-3000 Umdrehungen.

Kurz vor Ladenschluss bekam ich dann telefonisch die Diagnose: Schubumluftventil defekt. Tada! Ist ja nicht so als hätte ich das nicht schon letztes Jahr schleichend bemerkt und bemängelt.

Damalige Antwort: Das ist eine Nuance die wohl nur der Fahrer wahr nimmt.

Jetzt müssen die nur noch schauen wie das mit den Kosten läuft, kann ich denen eigentlich sagen... Geht aufs Haus! :P

Gucken wir mal wie die Realität die Tage aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 19:19
Beitrag #183
RE: Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
Bj 2009

KM: 106 000

rasselt bisher noch nicht Pray
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 00:45 von MisiuDamian.)
Beitrag #184
RE: Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
BJ 2011
KM 26000

RASSELT Angry


EDIT: Siehe meinen Beitrag

"http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1670&page=92&highlight=wastegate"

Aber abwarten, noch ist es ja nicht geschehen. Dennoch bin ich bester Hoffnung, denn bisher war dieses Autohaus echt korrekt !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap