Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
19.09.2010, 19:41
Beitrag #31
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
So, wieder zuhause :-) Uns hat es wie immer Spaß gemacht und auch diesesmal waren noch wieder einige neue Gesichter dabei! Klasse! Unser Burger + Salat waren auch sehr lecker und wir finden es schreit irgendwann nach einer Wiederholung!

LG aus Mannheim Roberto + Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:11
Beitrag #32
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
(19.09.2010 19:41)rocco-rob schrieb:  und wir finden es schreit irgendwann nach einer Wiederholung!

LG aus Mannheim Roberto + Sybille

Definitiv! War eine super nette Runde und der Burger war auch genial!
Hoffe, die Codier"probleme" haben sich auch noch alle geklärt und es funzt alles so wie es soll (Danke auch an Klausi für's Unterstützen Smile)

Gruß,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:39
Beitrag #33
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
Schade, dass ich aufgehalten wurde... Sad

Stand noch bis nach 16Uhr an gleicher Stelle, also Aussichtlos zu kommen Sad

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 20:50
Beitrag #34
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
(19.09.2010 20:39)Rock_im_Rocco schrieb:  Schade, dass ich aufgehalten wurde... Sad

Stand noch bis nach 16Uhr an gleicher Stelle, also Aussichtlos zu kommen Sad

Ja, schade, aber das nächste Mal kommt bestimmt! Was war denn da los?

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 21:07
Beitrag #35
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
Mahlzeit Wink

so nach kurzem mc aufenthalt nun wieder zu hause - aber eins muss ich sagen - burger sind nicht vergleichbar - uns hats richtig gut geschmeckt Smile

auch wenn die rennleitung ein paar probleme mit meinem fahrstil hatte wars doch n schöne nachmittag Wink und payback punkte sammelt man ja "gerne" Wink Wink

danke auch nochmal an klausi und julian fürs codiern, coming home geht jetzt auf jeden fall - dauerfahrlicht werd ich morgen merken Smile

ich wäre auch für eine wiederholung aber wenn vll etwas früher .... Smile

so long
Ben

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 21:21
Beitrag #36
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
(19.09.2010 21:07)generalbase schrieb:  ich wäre auch für eine wiederholung aber wenn vll etwas früher .... Smile


Meinst du von der Uhrzeit her ??

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 21:22
Beitrag #37
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
Roberto, da war anscheinend ein Unfall. Wir waren mitten in einer Fahrbahnverengten Baustelle, also Li/Re Betonpfeiler Big Grin
Anscheinend mussten die erst aufräumen, bevor wir weiterfahren konnten / durften. Ein RTW.

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 21:44
Beitrag #38
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
(19.09.2010 21:07)generalbase schrieb:  danke auch nochmal an klausi und julian fürs codiern, coming home geht jetzt auf jeden fall - dauerfahrlicht werd ich morgen merken Smile

Kein Ding, wie gesagt (für euch von der Entfernung her halt blöd) können uns gerne treffen, das ein oder andere nochmal ändern oder versuchen zum laufen zu bringen, wenn es nicht gleich will. Smile

Aber nanana: "kurzer mc Aufenthalt"- nächstes Mal wirds dann doch eher der Giant Burger. Kaputtlachen

Lg,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 23:33
Beitrag #39
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
(19.09.2010 19:41)rocco-rob schrieb:  und wir finden es schreit irgendwann nach einer Wiederholung!

LG aus Mannheim Roberto + Sybille

Na ich hoffe doch das blackriver euch auf den "Most fließt...." eingeladen hat. Big Grin

Ansonsten unten in meiner Signatur anklicken und anmelden. Daumen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2010, 08:01
Beitrag #40
RE: Stammtisch Mannheim-Viernheim am 19.09.2010
@rocco-rob - klar die uhrzeit Wink hätte gerne noch ein paar bilder gemacht - evtl auf dem parkdeck vill in formation oder so Smile aber hunger hatten wir ja auch Smile

@roccoviper - next time i will order the giant one Tongue übrigens das dauerfahrlicht ist jetzt deaktiviert, über den umweg mit auf die nebler legen und 0% funktionierts - das soll mal einer verstehn Huh naja hauptsache es geht Smile

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap