Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker + Standlicht von LightDNS
11.09.2010, 13:18
Beitrag #91
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
(11.09.2010 13:08)elmarcello schrieb:  Er meint mit SET die Blinker für beide Seiten (links + rechts) und das ganze für 900 €.

Der hat in seiner Liste einfach nur das ganze Material aufgelistet welches er verbaut hat.

Wenn man sich die Fotos anschaut erkennt man das pro Blinker
6 weiße LEDs und 12 gelb/orange verbaut wurden das macht in der Summe 12 bzw. 24 für beide Seiten.

- 12 high power leds (Audi DRL analogue) with reflector, diffuser and heat sink - 400 euro
- 24 super flux amber leds (for turnlights) + PCB - 30 euro

Der andere Kram sind die org. VW Blinker 100 €, die steuergeräte von audi usw.

Da frag ich mich nur wie hoch die genauen materialkosten dabei sind, ich glaub net das der die nur bastelt weil es ihm spaß macht.
Dann muss der ja schon auf die einzelnen Teile seinen gewinn draufgeschlagen haben...
naja die aus Rumänien kosten 200€, also auch wenn diese besser sind ist es schon wirklich teuer. Mehr als Xenon + TFL von Dectane...

Naja, dann wird's nicht...

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 09:53
Beitrag #92
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Also ich habe nun schon etwas länger Kontakt mit Nikolay von LightDNS er hat mir am Anfang auch eine Komplettliste geschickt aber da sind doch ganz andere Sachen die sie dort anbieten mit drin und daher summiert sich auch der Preis auf 900 Okken!!

Die Teile kosten nen Hunni und 40 Euro Versand nach Germanyyy... In Russland wären die Teile auch nicht der Renner wenn sie einen derart beschissenen Preis hätten. Wer kauft denn zwei "Blinker" für 900 Euronen?
Er erstellt gerade einen PayPal Account weil ich gesagt habe dass er so viel besser verkaufen kann an uns als mit Western Union.

Das ist mein Stand, ich bekomme sofort bescheid wenn der Account da ist und ich die Transaktion starten kann

Er hat aber auch auf die ILLEGALITÄT der Teile hingewiesen!! Denkt dran!
Aufm Land dürften die Dinger aber keine Probleme machen, ich wurde bisher eh nie kontrolliert, idgaf sie sind einfach die Lösung.


How.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 10:08
Beitrag #93
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
also

140 € Blinker inkl. Versand ????

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 10:24 von Anubis-fr.)
Beitrag #94
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
(12.09.2010 10:08)blue_rocco schrieb:  also

140 € Blinker inkl. Versand ????
ne, 900€ Kaputtlachen
zu der Frage: was kosted 900€ antwortet er:
Zitat:You will recive 2 new sidelights (p'n'p) with leds installed

und die Bestätigung auf dem französichen Forum :
Zitat:Hello!
I can give you more detailed price:
- sidelights - 100 euro (in Russia)
- 12 high power leds (Audi DRL analogue) with reflector, diffuser and
heat sink - 400 euro
- 2 led-drivers for high power leds (outsourced manufacturer) - 200
euro
- 24 super flux amber leds (for turnlights) + PCB - 30 euro
- hand assembling - 130 euro
- shipping to France - 40 euro
I know that it is really high price for such device. But it's because
we aren't live in China and it is not manufacturing, it's handwork. It
can't be cheaper under such circumstances, sorry.
We can also do modules like this:
http://www.youtube.com/watch?v=T_1S-5j3B1Y
Price for this work - 300 euro + 100 euro (for sidelights)

PS: die youtube video sind die erste LED von Iulian aus Rumänien. Und für sowas will er anscheinend 400€ ???

Also ich versteh immer noch nicht ganz wie er auf so einem Preis kommt, aber sicher ist, dass keiner bestellen wird.

Wenn Lobi_Earl aber sicher ist, dass er sowas auch für 140€ machen kann, dann sag ich mal warten wir ein bisschen und schauen, war er anbieten kann Smile

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 10:38
Beitrag #95
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Wenn der Preis passt und ihr wirklich Interesse habt könnt ich eine Sammelbestellung eventuell unterstützen.
Ich habe da einige gute Kontakte nach Russland die man eventuell nutzen könnte.
Wenn die Leuchten in einer größeren Charge importiert weden sollten die Versandkosten deutlich geringer ausfallen.
Die Ware wäre dann auch ordentlich verzollt und keiner bekommt Ärger bei der Einfuhr.

Wenn gewünscht meldet euch einfach.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 05:22
Beitrag #96
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
omg ich blick hier nicht mehr durch.
kann mal bitte jemand schreiben was sache ist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 06:13
Beitrag #97
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
steht am Anfang Smile Also von was ich verstehe, denn anscheinend kannst du von den Russen viele verschiedene Preise erhalten Wink Und zZ hat Lobi_Earl das beste Angebot...

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 06:18
Beitrag #98
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
lol ... hier is was los.
wer macht denn den anfang Big Grin?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 07:45
Beitrag #99
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Wenn dieser Nikolay sich meldet werde ich hier bescheid sagen und euch nochmal den Preis wissen lassen.

Dann bestellen wa einfach, ich tu das zumindest, sind einfach geil und meine alten behalte ich, lässt sich ja einfach schnell tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 08:04 von Anubis-fr.)
Beitrag #100
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
(13.09.2010 07:45)Lobi_Earl schrieb:  Wenn dieser Nikolay sich meldet werde ich hier bescheid sagen und euch nochmal den Preis wissen lassen.

Dann bestellen wa einfach, ich tu das zumindest, sind einfach geil und meine alten behalte ich, lässt sich ja einfach schnell tauschen.

ja, aber für 100€ sind es nicht die, die auf den Fotos sind oder ?

Denn sonst hat er wirklich nicht verstanden, was mindestens 3 verschiedene Leute ihn gefragt haben Nixweiss Bei mir hat er gesagt, 900€ für die Bilder, und für die wie aus Rumänien 400€ !

Aber naja, wir warten, dass er sich bei dir meldet und mal sehen, ob du andere Preise erhältst...

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap