Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 2012
07.12.2011, 19:23
Beitrag #61
RE: Community Treffen 2012
(07.12.2011 11:45)Fuchs schrieb:  Vom Team beschwert sich auch keiner!!

Aber, als riesiges Community-Treffen ist sowas halt ungeeignet.

Davon mal ab sind sicher 3/4 der Leute nicht bereit, die Nächte in nem Zelt zu verbringen.

Eine solche Organisation ist sehr aufwendig, verseht euch da nicht.
Da gehört schon a weng mehr dazu, als zu sagen, wir treffen uns Alle da oder da.

Da ich allerdings auch der Meinung bin, das es hier mal ein paar Fakten gibt, nehme ich mal vorweg, und ich hoffe, das Team nimmt es mir nicht krumm, das der Standort "Hohenroda" sehr wahrscheinlich ist.

Das wäre für Alle anreisenden in etwa die gleiche Strecke und genügend Platz ist auch vorhanden.

Weiteres gibts später.

Fuchs

Hallo Fuchs, das in Hohenroda ist gut, du meinst bestimmt den Hotelpark.
(Deine SignaturKaputtlachen)
Ich wusste garnicht das ein OPEL 200 km/h schaffen kann ¡!¿? Yahoo

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 22:21
Beitrag #62
RE: Community Treffen 2012
Das "große" Treffen wieder in Hohenroda stattfinden zu lassen halte ich auch für sehr klug. Es liegt zentral in D, dennoch etwas abgelegen und die Orga kann tlw. auf Bewährtes zurück greifen. Wir würden uns riesig drüber freuen.

Franky's Vorschlag sich an dem Scirocco-Cup Wochenende in Oschersleben zu treffen sollten wir im Nord-Bereich diskutieren. Dennoch freuen wir uns -wie immer- auch über Teilnehmer aus allen anderen Regionen Wink

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 13:00
Beitrag #63
RE: Community Treffen 2012
Wer macht hier endlich mal eine Ansage wann und wo, oder ob überhaupt ein großes Treffen 2012 nun stattfindet.

Manche Leute (ich inbegriffen) müssen ihr Urlaubsplan für 2012 noch in diesem Jahr abgeben. Also wäre eine Entscheidung seitens der Mod's mal nicht schlecht. Wink

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 18:07
Beitrag #64
RE: Community Treffen 2012
Bis morgen Abend werde ich Termin und Ort bekanntgeben. Vielleicht sogar noch im Laufe des heutigen abends.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 19:08
Beitrag #65
Community Treffen 2012
Bei mir ist sogar zu spät,mein plan ist seit einem Monat raus.Ich kann nur hoffen das es irgendwie passt.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 20:16
Beitrag #66
RE: Community Treffen 2012
Treffen 2012 - da sind alle Infos Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap