Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
27.01.2011, 16:59
Beitrag #408
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD
Naja die Ausrüstung hat er ja schon Wink ! Aber Gute Arbeit sollte natürlich auch Belohnt werden, es ist ja nicht nur das Shooting sondern auch die Bearbeitung der Bilder. Er bringt noch nen Kollegen für die Rolling Shots mit, so das er auf keinen von uns angewiesen ist. Wir hatten damals im GTI Forum für solche Shots 120 Euro hinlegen müssen. Ich habe euch hier nen annehmbaren Kurs ausgehandelt und Ihr habt sogar 3 verschiedene Shootings zur Auswahl, wovon Ihr 2 nehmen könnt und das finde ich mehr als Fair !

Zuhause hinsetzen und immer gleich meckern ist immer schnell gemacht ! Geiz ist nicht immer gleich Geil ! Wink Außerdem wird auch ein Shooting in der Tombola verlost, was er auch noch gesponsert hat! Und wie jeder weiß Provitiere nicht ich von der Tombola, sondern das Krebskranke Kinderkrankenhaus e.v in Kassel !

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 27.01.2011 16:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap