Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
19.10.2010, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 17:11 von dbrom99.)
Beitrag #11
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Roberto - is ja noch ein wenig hin....wär aber bestimmt genial, wenn da 'nen ordentlicher Trupp aus D auftauchen würde Cool - 2 Tage vorher losfahren und im Imberg 'nen Zwischenstop einlegen Big Grin und noch ein paar Tage urlaub in der Toskana ranhängen...

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 17:26
Beitrag #12
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
(19.10.2010 13:34)Mütze schrieb:  Mir doch wurscht ob die deutsch können, würden die zu uns zu Besuch kommen, müssten die erst deutsch lernen? Oder wir Italienisch? Versteh die Frage irgendwie nicht. Treffen in Italien von italienischen Scirocco-Fans,hm, welche Sprache sprechen die wohl? Kann auch kein italienisch, hätte aber keine Probs auf das Treffen mit denen zu fahren. Mit Deutsch, Englisch und Händen und Füssen bin ich bisher immer überall klar gekommen.

Toll du superschlauer Vogel!!!!

Augen auf, dann würdest du den **biggrinser** dahinter sehen!! TongueTongueTongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 17:30
Beitrag #13
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
das wird nie was... italien uah privatautobahn und geschwindigkeitsbegrenzung
will ich garnet dran denken.. und zu hohe bußgelder Big Grin

auserdem muss dann erstmal jmd rausfinden wo genau das ist xD
und wann Tongue

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 18:02
Beitrag #14
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
bei vw.it gibts gar keinen scirocco im konfigurator!?

LG Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 18:10
Beitrag #15
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Patrick - da fährt man Strada und nicht Autobahn....
Sollte man vllt. ein Auge offen halten, ob da nächstes Jahr wat läuft...

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 18:24
Beitrag #16
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Klingt richtig verrückt. Big Grin Wenn das nächstes Jahr ist, ma schauen, abgeneigt wäre ich nicht... Kaputtlachen
Das geschriebene Italienisch kann ich sogar teilweise verstehen (Latein sei Dank :rolleyesSmile.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 20:25
Beitrag #17
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
(19.10.2010 14:42)Arantor schrieb:  sau cool mal nen eu weites zu machen oder so.. aber is halt organisatorisch absolut pervers - dabei wär ich auf jeden fall auch Big Grin

nennt sich woerthersee!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 20:30
Beitrag #18
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Ich wollt grad sagen der See ruft Yahoo

Aber Toskana wär a net schlecht -.............

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 00:48
Beitrag #19
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Marcy - Wörthersee ist eigentlich eher GTI Treffen....
So'n Roccotreffen in der Toskana hätte doch was...da könnte man doch bestimmt auch den einennoder anderen Alpenländer mitschleifen Cool

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 09:43
Beitrag #20
RE: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
we will be pleasure if someone of you will come in italy for the 5th scirocco italia's meeting.

we don't know when and where it will be taken... but all of you are welcome.

at the moment that we will know something new on the next... i'll write here
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap