Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
12.11.2010, 18:41
Beitrag #21
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Alles dabei. Ist bestellt und kommt inner Woche.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 19:11
Beitrag #22
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Einmal oder zweimal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 19:20
Beitrag #23
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Einmal schreib denen ne mail und sag das du da warst und es bestellen willst.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 23:01 von Scirocco234.)
Beitrag #24
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Jo okay mach ich danke ich schreiben denen mal Email mal schauen was die sprechen ob das geht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 10:09
Beitrag #25
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Habe AP am Stand darauf angesprochen wie es mit KW aussieht. Ob die von KW gebaut werden oder nicht, er wollte mir nichts nähres dazu sagen, hat mir nur mit nem zwinkern im Auge gezeugt das im nächsten Prospekt 2011 das KW Logo klein aufgedruckt wirdSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 18:20
Beitrag #26
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
hoffe das wird von euch jetzt nicht falsch verstanden will damit keinen auf die füße tretten!!!!!

hab die ganze sache hier verfolgt und mir stellt sich die frage ...wenn die AP fahrwerke doch von KW hergestellt werden bzw. die dämpfer....wie kann es dann sein das AP als messepreis 380 euro haben will?und bei den 380 euro machen die immer noch nen guten gewinn....was kostet das ding dann in der produktion?und KW kostet einfach mal locker 100% mehr!

weiß nicht ick wäre da ganz vorsichtig...sonst wird hier im forum immer von qualität gesprochen und für den rocco nur das beste und wenn nen H&R halt 900 euro kostet is das halt so und und und ...(bitte nicht falsch verstehen) und nun soll nen gewinde für unter 400 euro was taugen?nur zum Thema WEITEC...die werden auch von KW direkt hergestellt und trotzdem solls schrott sein und dann doch lieber gleich KW oder H&R kaufen aber AP das nochmal die hälfte von WEITEC kostet das ist dann was ?

sorry aber versteh die welt nciht mehr....bitrte klärt mich auf

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 21:35 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #27
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Ich habe nicht gesagt das die Ap Fahrwerke von kw gebaut werden, ap baut sie schon selber! Allerdings kann ich mir vorstellen das diese mit dem wissen und den Know how produzierr werden. Im Prospekt von Ap ist ein Logo (Kw engeneering). Weitec ist nicht gut?! Niemals sind die schlecht, tausende erfahrungsberichte im Www sagen aus das sogar die Dts Fahrwerke nicht schlecht sein sollen. In der vln zb wird groesstenteils nur Kw gefahren, kenner und fahrer am Ring schwoeren auf Kw, zudem wird sogar gesagt das H&r nen billiger abklatsch von Bilstein ist und mehr auch nicht. Ich sag lieber ohne die Fahrwerke zu kennen, wie ta techniks, supersport, jom usw. schllecht sind. Ich fahre mein Auto 2-3 mal im Jahr auf dem Ring und da reicht mir mein zukuenftige ap gewindefahrwerk aus. Da brauch ich kein Fahrwerk fuer 800 euro, muss aber auch kein jom fahrwerk fuer 200 euro sein. Ich finde ich hab eine gute mitte getroffen aus denn ganzen marken bzw. Produktpaletten der jeweiligen Fahrwerkshersteller.
Ich haett auch gern ein Kw variante 3, nur hab ich nicht das geld dafuer. Also bleib ich bei meinem Ap, und wenns schlecht ist, kann ichs immernoch verkaufen. Ich will nur damit das jeder sich seine Meinung bildet ueber irgendein Produkt dieser Welt, ich hab mich fuer das ap fahrwerk entschieden, bei dir wirds auch so sein das dir die alpenmilch schokolade viel. besser schmeckt als die von ja, ich kann beide essenSmile
Sorry fuer die rechrsschreibfehlef, es ist muehsam mit dem iphone zu schreibenSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 22:24
Beitrag #28
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
wenn das dingen "nur" 380€ kostet wird da auch nie die qualität dahiner sein wie bei nem 1000€ kw/h+r das ist nicht machbar... abgesehn davon wäre kw s**blöd wenn die ihre technik fürn appel und nen ei verramschem...

zudem wird sogar gesagt das H&r nen billiger abklatsch von Bilstein ist und mehr auch nicht. das h+r bilstein dämpfer verbastelt ist auch nix neues und das muss auch nicht schlecht sein... vom komfort her war bis jetzt noch jeder bilstein dämpfer besser wie das was ich im gleichen karren von kw gefahren hab... die bauen das halt im auftrag und der der bestellt bekommt das so wie es bestellt wurde... wenn der nen billig einfach ventil im dämpfer will kann bilstein/kw das auch bauen nur wirds dann garantiert irgendwo abstriche geben...


abgesehn davon: die erfahrung lehrt das das fahrwerk was dem einen "passt" dem anderen garnit liegt und der damit nicht gescheit vorran kommt und genauso ists beim "komfort"

ich hab in 2 kisten was von ap verbauen "müssen" und ehrlich gesagt wenns meine autos gewesen währen hätte ich nach der probefahrt sofort wieder auf serie zurückgebaut... nur tief hilft halt nit...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 23:14 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #29
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Das dingen kostet ausserdem 529 und nicht 380. Ich stell Carbonteile her, und ich sage dir die sind "gut". Trotzdem mache ich die Teile zu fairen guenstigen Preisen, ich haett auch dafuer mehr nehmen koennen. Kw steckt richtig kohle in die produktion und fertigung, dass kostet nun mal Geld, Zeit und viel Gehaelter fuer die Ingeneure. Es wird getestet, gemacht und getan, was meinst du warum groesstenteils auf rennstreckenfahrzeugen kw verbaut wird, bestimmt nicht weil die nicht gut sind wie du es sagst, du musst es ja wissen. Irgendwo muss der Preisunterschied herkommen, ap macht nichts anders als das know how von kw einzukaufen und selber nur nachzubauen. Und wenn die Produktion guenstiger ist, dann kann auch guenstiger verkauft werden. Ausserdem ist kw auch teurer weil sie edelstahlgewinde verbauen. Wers braucht, bitteschoen. Du erfreu dich mal an deinem Fahrwerk, du hast sicherlich auch alles richtig gemacht! Hab ich irgendetwas von komfort gesagt, daran erinnere ich mich nicht. Habe nicht gesagt das es fuer mich ein komfortables gewindefahrwerk sein muss, es muss fuer mich funktionieren, mehr nicht. Wenn ich ein Komfortfahrwerk haben wollte, dann haet ich mir eins gesucht.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 12:40
Beitrag #30
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
ich selber bin mit WEITEC in meinem 4er gti immer gut gefahren und war voll und ganz zufrieden...nur wurde hier hat im forum auch von diesem hersteller abgeraten.klar ist es jedem selbst überlassen ob er nen gewinde für 400 euro nur federn oder nen 1000 euro gewinde was voll einstellbar ist verbaut.. es sollte halt immer den anforderungen entsprechen gemäß dem was man damit machen will....keine frage und das das thema geld da ne große rolle spielt is mir auch klar....bin auch nciht von beruf sohn Smile oder der gleichen Smile!

ich denk mir halt das ick lieber noch nen jahr spare und mir dann was kaufe was wirklich gut ist auch von der qualität...wo man keine abstriche macht und hab das dann für die "ewigkeit"...wie sag mein alter herr immer ..wer günstig kauft kauft 2x Sad leider hat er bislang meistens recht gehabt.....

jeder soll mit dem was er kauft zufrieden sein und glücklich werden aber ick würde auch von AP absehen dann lieber 200 drauf legen und WEITEC kaufen hab ick schon für 600 euro im netz gefunden und das ist wirklich KW!

liebe grüße und nicht vergessen will keinen blöd kommen oder auf die füße tretten.....

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap