Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
03.01.2009, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 04:29 von the bruce.)
Beitrag #1
Exclamation Der Lampen-Thread
Hey, ich hab für alle die kein Xenon haben ein paar schicke legale zugelassene Birnen gefunden, die meiner Meinung nach echt schick sind und die Optik des Roccos nochmal verbessern Smile
Normal:
http://www.scirocco08.de/images/comprofi...216234.jpg
Xenonwhite:
http://www.scirocco08.de/images/comprofi...663470.jpg

und das sind die Birnen
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b1...075405.php

Was meint ihr dazu?

EDIT by YyB:
Damit nicht immer wieder neue Threads zum Thema Lampen eröffnet werden, habe ich diesen mal zum Oberthema gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 17:38
Beitrag #2
RE: Xenonwhite
Wie schwer ist es eigentlich beim Rocco die Birnen zu wechseln? Nicht dass das so ne Aktion gibt wie beim Golf5.
Die Birnen find ich geil und werd ich mir auch zulegen.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 17:46
Beitrag #3
RE: Xenonwhite
Zulegen werde ich sie mir auch Smile
Ich weiß nur leider nichts über den Einbau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 17:54
Beitrag #4
RE: Xenonwhite
optisch ganz klar schick.. nur leuchten die nicht so gut aus wie die originalen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 18:22
Beitrag #5
RE: Xenonwhite
Laut der anderen Scirocco3 Website ist Xenon nun erhältlich beim freundlichen.
Der nachträgliche Einbau mag zwar nicht billig sein, wäre mir persönlich aber lieber als diverse Hightechultrasuperhelle Birnen.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 18:24
Beitrag #6
RE: Xenonwhite
Hi,
habe mir die "Blue Vision" von Philipps gekauft bei ATU, sehen echt weiss aus.
Vorteil: ist Markenware, hält lange. Stand-/Abblend-/Fernlich
Nachteil: sind teuer, ca.46,-€ für komplette Beleuchtung vorn

Die Xenonwhite mußt du probieren. Kaufe sie lieber in der Nähe, dann kannst besser reklamieren, wenn es nix taugt

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 19:02
Beitrag #7
RE: Xenonwhite
@ black shadow:

ich seh' das ähnlich: ich vertrau' da auch lieber auf namhafte markenware.
die "xenon-birnchen" wirken auf mich, wie die vom baumarkt-grabbeltisch.


@ shiqzaL, headi:

sorry, aber ich glaub nicht, dass das gute qualität ist. aber bei 18 euro kann man ja auch nix falsch machen: einfach mal ausprobieren und das ergebnis hier posten Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:17 von NixGut.)
Beitrag #8
RE: Xenonwhite
bevor ihr so kräftig kauft: auf der von shiqzal angegebenen seite steht, dass die birnen im bereich der stvo nich zulässig sind. also ich kann daher nur zu den, von mir im anderen threat schon angepreisten, philips raten und black shadow scheint mit meinem rat ja ganz zufrieden Wink
abgesehen davon sehen sie auch klasse aus.
ansonsten einfach mal im "xenon nachrüsten"-threat unter "karosserie & anbauteile" nachsehen.

gruß NixGut

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:33 von Alex2501.)
Beitrag #9
RE: Xenonwhite
@NixGut:
Muss dich korrigieren, Auf der Site steht ganz oben in Fettschrift:
Zitat:Die H1, H3, H4 und H7 in 55W besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen
Rolleyes

Ansonstren würde es mich wundern wenn es überhaupts zugelassene 100W Birnen gäbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2009, 14:02
Beitrag #10
RE: Xenonwhite
Ich fahre in jedem Auto bisher die Phillips Blue Vision.
Gibts bei ebay im kompletten Pack (Standlicht und Ablendlicht) auch wesentlich günstiger als bei ATU oder sonstigen.

Leuten weiß, besser als die originalen, sind zugelassen und halten lange.
Auf den Bildern sieht man auch recht eindeutig, dass die "Xenon"-Lampen zwar schön weiß sind, aber recht bescheiden ausleuchten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap