Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
01.06.2012, 06:19
Beitrag #751
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Die hatte ich auch schonmal. Haben leider nicht lange gehalten. Vielleicht hast du mehr Glück. Habs bei 2 verschiedenen Autos getestet.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 08:09
Beitrag #752
AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
BEI der Durchhaltedauer hoffe ich auch auf eine laengere.Doch dies hat mich von den osram Nightbreakern abgebracht da zu viele Beschwerden deswegen.
Schauen wir mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 08:32
Beitrag #753
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Das Auto meiner Freundin ist ein richtiger "Lampenfresser". Die einzigen die jetzt schon länger halten sind diese Longlife von Philips.
Die BlueVision hielten bei ihr keine 2 Monate. Auch in meinem Golf damals waren die schnell hinüber.
Ich fahre im Winter immer die Nightbreaker. Auf 3 Winter war hier erst eine Lampe defekt.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 09:13
Beitrag #754
AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
FAEHRT sie mit Dauerfahrlicht?dies schwaecht die Lampe ungemein.habs rauscodieren lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 10:47
Beitrag #755
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Nein, sie hat keinen VW.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 12:43
Beitrag #756
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Einen Fortschritt macht man leider nur mit Markenbirnen alá Osram oder Philips, welche aber dann mit Xenonlook weniger grmeinsam haben...

Dass bei all den Xenonlookbirnen die Ausleuchtung drauf geht, sollte klar sein... Entweder oder...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 23:03 von Alexey.)
Beitrag #757
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Bin auch auf der Suche nach einem schöneren Ersatz mit etwas weißeren Leuchten. Die Blue Vision haben ja anscheinend nicht wirklich gute Lebensdauer. Osram Nightbreaker Plus oder Light Distribution Hammer...hm.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2012, 00:41
Beitrag #758
AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Die halten auch nicht laenger da entscheidet es wohl der Preis die hammer sind da unschlagbar.bin mit deb bluevision bislang sehr zufrieden.bei 20€ tuts mir auch nicht weh wenn ich dafuer mehr sehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2012, 20:54
Beitrag #759
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
es gibt zwar einen extra Xenon-Brenner Thread, aber ich schätze hier komm ich zu einer besseren Antwort..

welche Xenon-Brenner könnt ihr empfehlen? komm ich mit denen erstmal aus? (werde demnächst Xenon nachrüsten)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 07:11
Beitrag #760
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
Ja, die reichen vollkommen aus.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap