Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
14.01.2009, 20:25
Beitrag #81
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
So da ich gebeten wurde eine Konvoi Tour zusammenzustellen für das Treffen habe ich mal meinen Motorradplaner zu rate gezogen.

Ich habe eine ich denke ganz nette Strecke zusammen gestellt. Die gesamtlänge der Tour ist 78 KM und wird in etwa 1 1/2 Stunden laut Planer dauern. Ich denke aber durch den Konvoi wird das etwas länger dauern. Ich werde mir mal die Mühe machen im Frühling die Tour abzufahren um zusehen ob die auch schön zu fahren ist.

Schaut es euch einfach mal an und gebt mir bitte ein Feedback damit ich evtl änderungen miteinplanen kann.

Gruß Michael


Angehängte Datei(en)
.jpg  Route.jpg (Größe: 324,87 KB / Downloads: 42)

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:04
Beitrag #82
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Fireberg schrieb:So da ich gebeten wurde eine Konvoi Tour zusammenzustellen für das Treffen habe ich mal meinen Motorradplaner zu rate gezogen.

Ich habe eine ich denke ganz nette Strecke zusammen gestellt. Die gesamtlänge der Tour ist 78 KM und wird in etwa 1 1/2 Stunden laut Planer dauern. Ich denke aber durch den Konvoi wird das etwas länger dauern. Ich werde mir mal die Mühe machen im Frühling die Tour abzufahren um zusehen ob die auch schön zu fahren ist.

Schaut es euch einfach mal an und gebt mir bitte ein Feedback damit ich evtl änderungen miteinplanen kann.

Gruß Michael

Hi Fireberg,

sieht ganz gut aus, und wenn`s der Motorradplaner gemacht hat, wird es sicher eine interessante Route.

Danke für deine Einsatz!

P.S. Bringst du eigentlich dein Programmiergerät mit?

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009 16:32 von Fireberg.)
Beitrag #83
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Klar Laptop und Diagnosetool werden mitgenommen damit wir auch noch was anderes zum spielen haben Wink

Gruß Michael.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 21:13
Beitrag #84
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Grüss Euch Alle

Ich sehe das unsere Arbeit nicht umsonst ist. Alle die sich fürs Treffen gemeldet haben sind jetzt auch im Hotel angemeldet.Smile
Jeder hat für sich ein Hotelzimmer reserviert und ich glaube fast alle haben darüber auch eine Bestätigung bekommen.
Wir Freuen uns (Org.Team IROC; FIREBERG;und ich), das man sich auf Euch verlassen kann, weiter so.Tongue

Am Montag werde ich mich wieder mit dem Hotel in Hohenroda in Verbindung setzten und alle restlichen vorreservierten Zimmer stornieren, so wie es besprochen war.

Aber Achtung !
Ich werde dem Hotel auch mitteilen, dass alle Personen die sich im laufe der nächsten Monate evtl. noch melden, auch nach Möglichkeit in unsere Forum Gruppe eingeordnet werden sollen.
Wenn sich jemand ab jetzt fürs Treffen ein Hotelzimmer reserviert, bitte schickt mir eine Private Nachricht. Es geht darum das ich den Überblick behalte.

Danke für Eure Mitarbeit und Viele Grüsse

Gregor

Jeder ist beim 1. Treffen Herzlich Wilkommen und wenns um Hotelfragen geht, am besten bei mir oder IROC melden.
Wenns um die geplante Route für den Rocco Konvoi geht, bitte bei FIREBERG melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 23:53
Beitrag #85
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
kommt nach südtirol hier bei uns gibt es die schönsten Straßen....=))))))

Vw Scirocco 1.4 TSI 122PS- candy white-Sportpaket-Climatronic-Licht&Sicht-black RS4 Felgen-30mm Eibach-12mm Distanzscheiben-Parksensor-
[Bild: 335102.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 06:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 06:14 von IROC.)
Beitrag #86
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Offtopic
(21.04.2009 23:53)Naisn schrieb:  kommt nach südtirol hier bei uns gibt es die schönsten Straßen....=))))))

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 22:17
Beitrag #87
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Hi

@ An Roccofahrerinen

Also ich habe ne Frage. Warum haben wir bis jetzt keine Frau die einen Rocco besitzt und Mitglied in unserem Forum ist, die zum Hohenroda Treffen kommt?
Das wäre doch toll wenn Ihr dabei sein könntet. Headbanger

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 05:09
Beitrag #88
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
(03.06.2009 22:17)IrocGreg schrieb:  Hi

@ An Roccofahrerinen

Also ich habe ne Frage. Warum haben wir bis jetzt keine Frau die einen Rocco besitzt und Mitglied in unserem Forum ist, die zum Hohenroda Treffen kommt?
Das wäre doch toll wenn Ihr dabei sein könntet. Headbanger

Gruss Gregor


@ greg:

wieso fragst du - vielleicht, weil du laut teilnehmerliste http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1690 ein einzelzimmer hast?!? Ugly
das mit dem einzelzimmer war doch bestimmt ein tippfehler, oder? Huh

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 06:39
Beitrag #89
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
(04.06.2009 05:09)IROC schrieb:  
(03.06.2009 22:17)IrocGreg schrieb:  Hi

@ An Roccofahrerinen

Also ich habe ne Frage. Warum haben wir bis jetzt keine Frau die einen Rocco besitzt und Mitglied in unserem Forum ist, die zum Hohenroda Treffen kommt?
Das wäre doch toll wenn Ihr dabei sein könntet. Headbanger

Gruss Gregor


@ greg:

wieso fragst du - vielleicht, weil du laut teilnehmerliste http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1690 ein einzelzimmer hast?!? Ugly
das mit dem einzelzimmer war doch bestimmt ein tippfehler, oder? Huh

@ Iroc

Hi Uli
Das ist leider kein tippfehler ich werde alein zum Treffen kommen.
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 23:11
Beitrag #90
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Och das ist ja doof Sad...
Aber das wichtigste ist das es dir bis dahin besser geht und du kommst Smile.... da freue ich mich doch schon sooo sehr drauf Smile

MfG Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap