Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
05.12.2010, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 17:31 von rabbitmike.)
Beitrag #1
2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Hallo Leute,

es ist wieder einmal soweit. Wie schon beim ersten Treffen beschlossen wurde Wink, wird am 08.01.2011 ab 14.00 Uhr erneut bei mir ein Treffen stattfinden.

Da das Gelände nicht so groß ist, muß ich die Teilnehmerzahl auf 25 Fahrzeuge begrenzen!!!

Ich möchte jeden bitten sich genau zu überlegen, ob er wirklich kann, um nicht anderen die Gelegenheit zu nehmen am Treffen Teilzunehmen. Also bitte keine "vielleicht" Einträge!!!


Für den kleinen Hunger wird es Bockwürstchen geben.
Nachmittags gibt es Kaffee und Streuselkuchen.
Zu trinken gibt es natürlich Cola, Limo und Wasser.
Die gesamte Beköstigung ist kostenfrei!

Ich bin noch in Verhandlungen mit einem Car-Hifi Experten, sowie mit einem VW-Händler, der mit einem Scirocco R kommen möchte. Der "R" wird dann wohl zur Probefahrt zur Verfügung stehen, aber das ist noch nicht sicher. Der Verkäufer muß es noch bei seinem Chef durchdrücken.

Aktualisierung:
So, der Hifi-Spezi ist die Firma SCS Sound car system http://www.scsaudio.com/_NEW/index.html, wird zum Treffen mit einem Scirocco dabei sein!
Das mit dem Scirocco R und dem Autohaus wird nichts. Die Geschäftsleitung will Geld haben für die Probefahrten und das sehe ich nicht ein. Schließlich haben wir alle schon für einen Rocco gutes Geld hingelegt, da könnte VW uns auch mal entgegen kommen.
Außerdem habe ich letztes Jahr meinen Rocco und einen Tiguan für meine Frau in dem Autohaus gekauft. SadAngry



AKTUALISIERUNG:

Leider muß ich euch mitteilen, das die Firma SCS nicht kommen wird, da der Inhaber schwer erkrankt ist und sich zur Zeit im Krankenhaus befindet!!! Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und das er wieder gesund wird!
Da der Coundown läuft, ich möchte euch bitten bis zum 06.01.2011 bescheid zu geben wer kommt, damit ich entsprechend einkaufen kann.


Über diesen Google Maps Link gelangt ihr direkt zur örtlichen Kartenansicht.

Hier ein Bild vom Gelände. Das Bild ist nicht ganz aktuell. Gemeint ist die Schlaufe, die rechts an der Duvenstraße ist!

[Bild: b1ace7142acb6e94484fd2c3e6aa986616343511.jpg]

Heute stehen auf dem Gelände: IMO Waschstraße, Buchbinder Autovermietung, CITY AUTOGLAS, PIT-STOP, Burger King und eine Tankstelle (die noch im Rohbau steht). Ist also nicht zu verfehlen.

Die Anschrift lautet: City Autoglas, Duvenstr. 343, 41238 Mönchengladbach, Tel.: 02166 / 91 51 11

HINWEIS: DIE TEILNAHMEANMELDUNG IST PLATZBEDINGT BEGRENZT AUF 25 FAHRZEUGE

1. Logon40
2. Charger
3. Sean
4. minimal
5. Mitch
6. ....

LG
Michael

Ich war dabei, Düsseldorf 24.10.2009+02.05.2010+03.07.2011, ich war der Gastgeber Mönchengladbach 03.01.2010+08.01.11, 16.6.2012, ich war dabei Hagen 14.03.2010, Eschweiler 23.08.10+13.02.2011+20.11.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 10:22
Beitrag #2
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Wir freuen uns auf das Treffen Yahoo

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 14:36
Beitrag #3
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Micha... Das sieht nicht aus wie die das Gelände deiner Firma, sondern eher wie ein Rundkurs! Du hast ne Rennstrecke gemietet!! Wink Kaputtlachen

Ick freu mir!^^

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 15:22
Beitrag #4
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
sorry, da bin ich auf einer Hochzeit eingeladen,

DIE kann ich niet absagen, mein bester Kollege ist voll verliebt......Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 15:33
Beitrag #5
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
@ Mitch

und Du hälst im Moment den Rundenrekord PrayBig GrinBig GrinBig Grin!

@ Dark Shadow

Schade das Du nicht kannst, wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit. Kommt ja heute auch nicht mehr so oft vor das jemand heiratet Wink. Kenne eher Leute die sich scheiden lassen, aber das feiert man eher selten TongueBig GrinHuh

LG
Michael

Ich war dabei, Düsseldorf 24.10.2009+02.05.2010+03.07.2011, ich war der Gastgeber Mönchengladbach 03.01.2010+08.01.11, 16.6.2012, ich war dabei Hagen 14.03.2010, Eschweiler 23.08.10+13.02.2011+20.11.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 15:48
Beitrag #6
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Bin sehr gerne dabei in meiner Geburtsstadt Big Grin

Warum der Aufwand mit der R Probefahrt *Hust* Wink

1. Logon40
2. Charger
3. Sean
4. minimal
5. Mitch
6. Metalhead87
7. ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 16:15
Beitrag #7
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Ohhhh Metalhead stellt sein KFZ zur VERFÜGUNG!! TongueWink
Ja dann mal her mit dem Schlüssel!! Ich bin schließlich Rekordhalter^^

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 18:58
Beitrag #8
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Offiziell stelle ich garnix zur Verfügung, nur meine Anwesenheit ! Big Grin

Ich bin mal 320 PS " R " mitgefahren. Seitdem fühl ich mich so langsam, nächstes Jahr kommt meiner auch unters Messer ! Big Grin Also tut euch den gefallen, fahrt kein schnelleren Scirocco, es sei denn, ihr seid so verrückt wie Ich Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 23:44
Beitrag #9
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
ich freu mich auch schon Big Grin endlich mal keine lange fahrt zum treffen xD

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 10:12
Beitrag #10
RE: 2. Stammtischtreffen in Mönchengladbach
(06.12.2010 18:58)metalhead87 schrieb:  Offiziell stelle ich garnix zur Verfügung, nur meine Anwesenheit ! Big Grin

Ich bin mal 320 PS " R " mitgefahren. Seitdem fühl ich mich so langsam, nächstes Jahr kommt meiner auch unters Messer ! Big Grin Also tut euch den gefallen, fahrt kein schnelleren Scirocco, es sei denn, ihr seid so verrückt wie Ich Fahne

Mit deiner Nuckelpinne WILL ja gar keiner fahren KaputtlachenFahne Is natürlich ein Scherz Wink

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap