Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
10.12.2010, 14:11
Beitrag #21
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Muss ich dem Weiwei echt zustimmen!
Ich hab mal paar andere Handys in der Hand gehalten, auch das S9000 von Samsung und ein HTC, das gefiel mir von der Bedienung nicht so gut, wie mein iPhone. Aber ich denke, dass ist auch einfach Gewöhnungssache ...

Nimm des iPhone4! Damit machste nichts falsch!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 14:41 von VWcoupe200.)
Beitrag #22
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
(10.12.2010 13:54)YyB schrieb:  Das Samsung Galaxy soll wohl echt gut sein, aber ich habe seit dem 3G ein iPhone. Wenn man sich einmal daran gewöhnt, möchte man nichts anderes mehr.
Ich finde es von der Bedienung her einfach am besten durchdacht und am einfachsten strukturiert.
Mehr Übersicht hatte ich noch bei keinem Handy!
Was ich auch noch anmerken muss ist die Verarbeitung. Das Metall-Glas-Gehäuse vom iPhone ist einfach wertiger als das einfache Kunststoffgehäuse vom Samsung.

Ansonsten kannst du hier auch mal schauen:
http://www.areamobile.de/handys/2367-sam...estbericht

http://www.areamobile.de/handys/2387-app...estbericht

danke für eure einschätzung!

denn das ist auch einer der punkte überhaupt, mal abgesehen von den apps etc!
die verarbeitung des iphone und die, nennen wir es wertstabilität!

werde mir jetzt nochmal die zwei testberichte durchlesen, aber eigentlich weis ich schon, was es werden soll *fg*


meine tarifauswahl hat sich auch "erledigt"...aber lest selbst

Habe gestern an „congstar“ geschrieben, was ich tun muss, um meine Rufnummer zu einem neuen Mobilfunkanbieter mitzunehmen!
Wohlgemerkt, ich habe nur angefragt, was zu tun ist!!!

heute morgen krieg ich ne SMS, alla
hallo VWcoupe200,
nach Erhalt Ihrer E-Mail vom 10/12/2010 haben wir Ihren „Vertrag“ (ist ja Prepaid also mit aufladen) zum 14/12/2010 gekündigt.
Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 14.12.2010 nutzen.
Weiteres entnehmen Sie bitte der E-mail, die wir Ihnen gesendet haben.

bitte WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!??!
Ich habe ja noch gar keinen neuen Tarif?!?!?!??!

egal, bin ja nicht doof und hat gleich bei o2 seinen neuen Tarif gebucht! Smile

o2o online
keine Anschlussgebühr, weil vorm 13/12/2010 abgeschlossen
keine Grundgebühr
keine Vertragslaufzeit, aber man sammelt „Treuebonus“ und bekommt diesen dann ale 6 Monate gutgeschrieben
Weil ich alles „online“ mache, kriege ich jeden Monat 10 % Rabatt!
telefonieren und SMS NIE teurer als 45 EUR, da kostenairbag, aber ich glaube, da ich da eh kaum rankomme....also zahle ich nur, was ich wirklich "nutze"


Außerdem kriege ich 50 Euro, wenn meine congstar Nummer an o2 übertragen wird! Den Antrag habe ich auch schon ausgefüllt!
nach der schnelle aktion von congstar ja auch kein probelm Big Grin

wenn dann meine neues telefon kommt, internet flat hinzubuchen und fertig Smile
da spare ich aber nicht 7,2MBit/s und mit 1GB, erst dann wird gedrosselt!

und jetzt....hoffen, dass die o2 sim pünktlich kommt, weil am 14.12. wird congstar ja quasi "abgeschaltet"!

die sind eh der knaller.....
für die rufnummerportierung wollen die 25 euro haben!
die würden sie vom guthaben auf der sim abbuchen und man soll dafür sorgen, dass genug geld drauf ist!
würde ich auch gerne tun, nur leider haben die dödel die kündigung ja schon ins ystem eingespielt und somit kann man nicht mehr aufladen!
mal hoffen, dass die jetzt das guthaben "ausbuchen" und dann nur den restbetrag irgendwie von mir einfordern, oder halt per lastschrift abbuchen?!?!?!?
jemand erfahrungen bei sowas???

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 16:35 von TSI118.)
Beitrag #23
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Samsung Galaxy S Wink iPhone ist doch Käse Wink
Zwar stimmt die Verarbeitung am iPhone und die Kinderbedienung, aber Rest ist doch Müll...Spielkram aufs Handy laden, naja, wers braucht Big Grin Ok, Angry Birds rockt dann doch tierishc mal ab Big Grin

Galaxy S, weil Display und Android.....mehr geht nicht........un soooo ein Unterschied ist zwischen dem TouchWiz von Samsung nicht zum iPhone... Smile

Also wer mit dmem iPhone umgehen kann dann auch mit dem SGS.....

Wenn iPhone 4 kaufen, dann Bar, kostet doch nicht mehr Wink


Ein bekannter Professor sagte für den Focus: "wer ein iPhone hat sollte sich schämen"....

So sehe ich es aus....Leute zum Selbstmord bringen die für 100 EUR im Monat arbeiten, 72 Stunden die Woche und dann Handys bauen die über 1000 EUR gekostet haben Wink


Von HTC halte ich nichts.....hab die HTC Oberfläche auch auf dem SGS (schimpf sich LauncherPro) aber finde die auch kacke....

Aber man muss sagen: das SGS is schon mächtig, man kann so vieles machen, das muss nur erstmal einer können Big Grin ich kann es leider nicht.... Smile

Aber nochwas: kein Handy ist heut zu Tage so wirklcih schlecht Smile iPhone hat was, unberechtiges Image Big Grin

Wundert mic haktuell nur sehr, dass das iPhone 4g oder 4gs noch icht draußen ist Wink

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 16:33
Beitrag #24
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Wer die eierlegende Wollmilchsau sucht, der kann auch auf das bald erscheinende
XPhone (comming soon)
warten. Dazu gibts wohl keine Diskusion, ob das mehr kann/besser ist, als alle Andern! Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 16:34
Beitrag #25
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
(10.12.2010 16:33)MBXBox schrieb:  Wer die eierlegende Wollmilchsau sucht, der kann auch auf das bald erscheinende
XPhone (comming soon)
warten. Dazu gibts wohl keine Diskusion, ob das mehr kann/besser ist, als alle Andern! Kaputtlachen


Asbach....aber, es kann was Big Grin

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2010, 08:47
Beitrag #26
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Boar das ip4 saugt am accu.
Nach 2h innernet 30% futsch. Krass
So Kinnes mich abmelde
Bis später

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2010, 09:15
Beitrag #27
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Hat Apfel eigendlich schon dad Antennenproblem in den griff bekommen? Oder muss man die "edlen und exklusiven" Materialien immernoch unter dem Verhüterli verstecken um es benutzen zu können?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2010, 12:04
Beitrag #28
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
...hey ihr also ich habe das Nokia N8 und bin damit sehr zufrieden....kostenlose navigation, 12,1 MP Kamera mit gesichtserkennung und Xenonblitz.

Also alles worauf ich wert gelegt habe. Desweiteren hat es im Test auch besser als das iPhone abgeschlossen.

Lg Benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2010, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 15:46 von TSI118.)
Beitrag #29
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
akku hält nicht lange, stimmt....aber irgendwie KEIN Handy mit toller Displayqualität Big Grin Das Galaxy muss auch jeden Abend an die Tankstelle Smile

@benny...jo, das n8 ist auch nicht schlecht...vorallem die Navisoftware...habe noch ein Nokia C5, da ist auch das Nokia OVI drauf...SAGENHAFT die Navisoftware!!!! Im Raum Kön besser als die vom Galaxy, von nem Omnia Windows Mobile!!!

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2010, 18:26
Beitrag #30
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Hier mal faq zum SGS Smile

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9...ragen.html

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap