Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Kaufberatung
28.01.2011, 00:49
Beitrag #31
RE: TV Kaufberatung
zudem ist es ja auch nicht nötig die led-backlight intensität voll aufzudrehn. empfohlen ist ein wert zwischen 75%-85%... man hat eh unzählige einstellungen. ich persönlich hab's so hinbekommen, dass trotz reichlich led-ausleuchtung kein clouding mehr wahrgenommen werden kann. und ja, meine augen sind gut! Tongue

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2011, 21:25
Beitrag #32
RE: TV Kaufberatung
Meine augen Sind schlechtPray

Ich zeig euch naechste Woche mal ein Bild.....

21:9? Und was machst's dann mim normalen tv Programm?

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2011, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 22:23 von Martin der Moardin.)
Beitrag #33
RE: TV Kaufberatung
Also ich hab diesen hier in 37 Zoll bei mir rumstehen. Man kann sagen: Der ist der absolute Hammer! Klar, Loewe ist preislich gesehen, nicht gerade am unteren Ende der Preisskala anzusiedeln, aber die Investition hat sich wirklich gelohnt. Pray

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 23:09
Beitrag #34
RE: TV Kaufberatung
kann ich nur zustimmen.
Loewe ist einfach GEIL !
habe hier einen sony Bravia und einen Loewe...
der Loewe hat ein weitaus besserers Bild !

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 14:08
Beitrag #35
RE: TV Kaufberatung
ich würde trotzdem metz dem loewe vorziehen,.....sind heuer auch zum 18ten mal in folge zum besten tv hersteller gekürt worden Big Grin


lg walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 18:08
Beitrag #36
RE: TV Kaufberatung
Loewe ist ja kein Panelhersteller, von wo kommen die Panele denn eigentlich her?

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 23:24 von DerDani.)
Beitrag #37
RE: TV Kaufberatung
Zitat: ich würde trotzdem metz dem loewe vorziehen

Wegen der ansprechenden Optik oder wegen der intuitiven Menueführung? Kotz


@TSI118 Die Panels bei Loewe kommen zur Zeit ausschließlich von Samsung, da die momentan die besten Panels machen. Loewe treibt allerdings weitaus mehr Aufwand in der Signalverarbeitung, was sich im Bild auch auswirkt.

1.4TSI 160PS MJ2010, Deep Black Pearl effect, Donington, Sportpaket, RNS510
Dynaudio, Spiegelpaket und bissl Schnickschnack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 18:30
Beitrag #38
RE: TV Kaufberatung
Optik ist geschmacksache Wink

Und die Menüführung soll bei den akutellen Chassis wesentlich besser werden Smile

Die Panels kommen genauso wie bei den anderen Herstellern von LG, Samsung,.... aber jeder Hersteller macht noch Feinkalibrierungen und stellt sie anders ein!

lg Walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2011, 19:28
Beitrag #39
RE: TV Kaufberatung
Um nochmal auf Samsung zurück zu kommen... habe jetzt 3 verschiedene im Bekanntenkreis, und keiner von denen hat Empfangsprobleme. Und die hohe leuchtkraft brauchst du zwar nicht beim Simsons gucken, aber spätestens wenn du 3D mit Shutterbrille schaust...

Würde mir jeder Zeit wieder einen anschaffen. Vorallem erkennt das BD-Wise Player und TV und regelt im 3D-Modus die Farben so das es zu keiner Farbverschiebung durch die Brille kommt. Sehr nette Sache. Und in verbindung mit meinem GalaxyS...Schöner Spielerei *grins*

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 00:19
Beitrag #40
RE: TV Kaufberatung
Also ich habe mich jetzt glaub für den Samsung UE 55 C 6200 entschieden...

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap