Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik / Bands, die nicht jeder kennt - Her mit den Tipps!
07.02.2011, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 22:42 von NoFear2.0.)
Beitrag #1
Musik / Bands, die nicht jeder kennt - Her mit den Tipps!
Keine Ahnung, ob es so etwas hier schon gibt. Lese derzeit nicht sooo aktiv mit. Wenn doch, sollte es bitte ein Admin löschen. Dann aber bitte "Amphi", dann bleibt es in der Stadt.. :-)

Durch ein YouTube - Video einer bekannten "WoW-Gilde" bin ich auf eine Band gestoßen, die seit Jahren Sounds- /Musik zu Trailern, Filmen und Spielen macht, aber bisher keine ihrer Songs als Album veröffentlich hat. Das hat sich vor einigen Monaten geändert, und ich lege Sie euch ans Herz (WENN hier ein Link von Amazon erlaubt ist):

http://www.amazon.de/gp/product/B003MOHG...d_i=301128

Zusätzlich empfehle ich noch den Song:

http://www.youtube.com/watch?v=Em42XjJKS...7C&index=2

Sicherlich nicht jedermans Sache, aber für den einen oder anderen Cineasten ein Fest.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2011, 23:11
Beitrag #2
RE: Musik / Bands, die nicht jeder kennt:
Bin auch durch Freunde auf Two Steps from Hell gestoßen, für mich ein absolutes MUSS als filmmusik fan Big Grin

nur was für leute, die diese art von musik mögen! kann es ebenfalls nur weiterempfehlen! Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 08:58
Beitrag #3
RE: Musik / Bands, die nicht jeder kennt:
Sieh an, es gibt noch mehr Two steps from hell Freunde Big Grin

Hab das Dragon Rider seit fast 3 Monaten als Klingelton aufm Iphone^^

Nicht nur fürs Cinema gute Musik, sondern auf fürs zocken prima geeignet Tongue Ihr solltet aber nicht nur die vom neuesten Album hören, sondern hört euch auch mal ältere Titel an. Wie Black Blade, Ocean Princess, Freedom Fighters

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap