Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
29.03.2013, 13:07
Beitrag #28
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
So, nun reihe auch mich endlich in die Reihe der Xenon-Umrüster ein:-)
Ich habe echt lange überlegt ob ich das machen lasse, bin aber zu dem Schluss gekommen dass es das Auto mit am meisten aufwertet und natürlich auch meine Sicht im Dunkeln verbessert. Und ich muss sagen, die Investition hat sich echt gelohnt! Zum Glück gab es diesen Thread hier, worauf hin ich Philipp einfach mal angeschrieben hab und schnell ein Termin gefunden wurde. Nach einigen Lieferschwierigkeiten bin ich dann vor ca. 3 Wochen gegen 11 Uhr hingefahren. Und ich kann mich auf jeden Fall meinen Vorrednern anschließen und sagen dass er absolut gute arbeit geleistet hat und er weis was er da tut. Ich konnte ihm absolut vertrauen und war zu keiner Zeit skeptisch. Alles war soweit fertig, nur das BCM hat letztenendes nicht gepasst, da gebraucht und Glücksspiel:-) Aber da der Weg nicht weit war, hab ich mich gestern noch einmal auf den Weg gemacht. Beim zweiten Anlauf hat zum Glück alles gepasst, noch Scheinwerfer eingebaut und ich konnte überglücklich wieder heim fahren. Danach bin ich gleich noch zum Einstellen gefahren. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Philipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - Marie - 29.03.2013 13:07
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap