Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
31.05.2014, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 09:05 von ShneedleWoods.)
Beitrag #36
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
So, besser spät als nie Cool

Vor einigen Wochen war ich ebenfalls bei Philipp zum Einbau von Xenon und des MFL MJ10. Teile hatte ich vorher alle zusammengesucht und so konnten wir direkt mitm Einbau loslegen. Er und sein Kumpel Chris schienen zu wissen was sie tun, jedenfalls waren ruckzuck die Scheinwerfer draußen, die Kabel verlötet und der einbau der Teile konnte beginnen. Hat auch nicht lange gedauert, dann werde codiert und getestet. Lief auf Anhieb.

Dass ich R-Scheinwerfer bekommen hatte, und hier der Sockel des TFL anders ist, haben wir allerdings auch mitbekommen. Das hab ich dann zuhaus mit dem abfeilen eines Pins gelöst, dann passte auch das LED-TFL.

Lenksäulensteuergerät und neue Lenkrad hat dann nach bisschen rumprobieren auch funktioniert. Zu guter letzt, hatte ich noch nen klappern auf der hinteren rechten Box, also Seiterverkleidung runter und geschaut was da ist. Nix war zu entdecken, also alles wieder drauf, seit dem ist Ruhe Nixweiss

Jedenfalls danke ich Philipp und Chris nochmals für den Umbau, bisher funktioniert alles ohne Probleme! Bis zum nächsten mal!

Grüße
Marcus

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - ShneedleWoods - 31.05.2014 09:03
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap