Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
14.02.2011, 22:31
Beitrag #1
"Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
Hallo,

am 08. Mai 2011 findet das "Alles VW-Treffen" in Kaunitz statt.

Nähere Infos unter: http://www.alles-vw.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 11:10
Beitrag #2
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
mal gucken.....aber wenn, dann nur zum schauen!

mein auto wird DA nicht mehr stehen Wink

tut mir leid für erich, aber das treffen ist echt richtig mies geworden!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 18:02
Beitrag #3
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
echt, ich habe es die letzten 2 Jahre nicht geschafft, obwohl es bei mir um die Ecke ist.

Früher war es eigentlich immer ganz gut, aber hatte neulich schon mal so was gehört.

Woran liegt´s ? Schlecht organisiert, oder einfach nichts mehr los da?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 18:58
Beitrag #4
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
bin jedes Jahr da... Smile dieses auch Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 12:58
Beitrag #5
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
mal sehen...ist ja von Schloss Holte aus quasi um die Ecke.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 16:27
Beitrag #6
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
Das Treffen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Wir schenken uns das. Frag mal Hans-Hans, er war letztes Jahr da. Wir waren auch nur dort um Andrè seinen mal live zu sehen.

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 17:04
Beitrag #7
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
was ist denn so schlecht geworden? Keine Besucher mehr, oder nur noch Gurken da? War nämlich schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 21:16 von VWcoupe200.)
Beitrag #8
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
gurken ist noch nett ausgedrückt!!! Wink
beim saisonabschluss standen richtig miese buden draußen rum.....in der halle sind es beinahe immer die gleichen!
diese heben zwar den "schnitt", aber dafür fahre ich keine 200km! vorallem weil ich die leute auch woanders treffen kann!

die bewertung ist ebenfalls ein witz......ne freundin stand am auto, als die bewerter kamen....und sie fragte, ob sie mich holen soll.....
aussage war, ne reicht schon! mir geht es nicht um poklae....davon habe ich ein ganzes zimmer voll.....einfach nur die art und weise fand ich scheisse!

und das publikum ist ebenfalls abartig...gucken mit de finger und sind teilweise so strunzen doof, dass man nichtmal mehr drüber lachen konnte!

ich fahr lieber nach holland und auf die insel!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 17:06 von Irocsebi.)
Beitrag #9
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
miese Buden sollte man gar nicht auf den Platz lassen, aber dann wäre er wahrscheinlich auch fast leer ;-)

Dass die Leute die Autos mit den Fingern betouchen kann ich auch absolut nicht ab. Man kann ja gerne gucken, von mir aus auch von ziemlich nah, aber wenn da gleich alle an den Autos rumfummeln, das kann ich auf den Tod nicht ab. Einfach keinen Respekt vor fremdem Eigentum! Aber so ist das halt bei strunzen doofen Leuten, die sind einfach schlichtweg kackendreist und frech.

Und wenn die Leute dann auch noch die Bewertungen machen, dann Prost Mahlzeit.

Dann wundert es mich auch nicht, dass das Niveau auf dem Treffen in den Keller geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 23:27
Beitrag #10
RE: "Alles VW" - Saisonstart am 08.05.2011 in Kaunitz
komm ma nach holland! Wink

da ist es einfach endgeil!
sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap