Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich?
15.05.2011, 15:26
Beitrag #59
RE: Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich?
Also ich finde nicht dass es eine frage ist was gefällt sondern was es einem wert ist; denn es kommt auf die dauer ganz schön teuer u. da rechne ich noch nicht mal den zeitaufwand für die nachkontrolle (überprüfung) ein. weil meisten muss man sich da extra auch noch frei nehmen!
bin 4 jahre mit gewinde gefahren (zuerst typisiert danach runter gedreht) u. jedes jahr wurde ich mindestens einmal aufgehalten, gestraft u. zur überprüfung geschickt! jedes mal 80,- euronen strafe u. viel zeitaufwand zumal bei der nachkontrolle ein komplette überprüfung statt findet u. falls noch etwas anderes bzw. kleinere dinge nicht in ordnung sind lassen sie dich nicht durch! einfach nur schikane u. scheiße! btw die überprüfung kostet natrürlich auch nochmal mind. 30,- euro
u. ich wohne noch nicht mal in ner großen stadt (kaff)

übrigens hab ich letzten freitag die rechnung für den tüv bekommen: 35iger H&R Federn (1 jahr alt) & 20iger BBS kostest beim TÜV linz (hr. jahn) 449,- Euros -> stolzer preis meine lieben freunde Sad
so das was mal wieder für`s erste von mir!

so long, adios

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich? - Scirocco83 - 15.05.2011 15:26
RE: Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich? - Nitro - 27.05.2011, 12:52
RE: Federn H&R 35/35 in Ö. Möglich? - Nitro - 27.05.2011, 19:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap