Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
16.12.2008, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008 20:05 von NixGut.)
Beitrag #21
RE: Xenon nachrüsten
soooo, jetzt hab ich doch eben nochmal ein foto vor meiner tür gemacht und hoffe, dass man es besser, als auf den anderen erkennen kann.
wie gesagt, ich kann die phillips nur empfehlen.

Gruß NixGut


Angehängte Datei(en)
.jpg  blub.JPG (Größe: 39,58 KB / Downloads: 580)

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2008, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008 20:23 von SHIQZAL.)
Beitrag #22
RE: Xenon nachrüsten
sieht doch ganz gut aus, was haste jetzt eig. bezahlt?
haste selbst reingeschraubt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008 09:21 von NixGut.)
Beitrag #23
RE: Xenon nachrüsten
bei ATU hab ich 22€ pro birne bezahlt, also rund 88€ für abblend- und fernlicht.
ja, hab sie selber reingeschraubt. obwohl... eher eingebaut^^ um die birnen einfach so zu wechseln braucht man schon sehr sehr kleine hände, welche ich leider nicht habe und aus diesem grund musste ich den kompletten scheinwerfer ausbauen. auch weil die fassung fürs abblendlicht natürlich nur aus einer position festzuschrauben geht. aber im großen und ganzen wars kein problem.
hast du's denn auch vor, dann könnte ich dir nochmal genau schreiben, worauf man achten muss?!

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 11:56
Beitrag #24
RE: Xenon nachrüsten
ich warte erstmal noch ein bisschen ab ob ich die birnen kaufe
habe gestern eine email zu dectane geschrieben ob die nicht bald scheinwerfer für den rocco auf den markt bringen
da hab ich dann evtl xenon mit bei und gleichzeitig auch ein schönes tagfahrlicht ,LED natürlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 16:07
Beitrag #25
RE: Xenon nachrüsten
jaaaa, bei nem LED-tagfahrlicht würde ich auch noch schwach werden, aber vorerst bin ich so zufrieden.

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 17:12
Beitrag #26
RE: Xenon nachrüsten
shiqzaL schrieb:ich warte erstmal noch ein bisschen ab ob ich die birnen kaufe
habe gestern eine email zu dectane geschrieben ob die nicht bald scheinwerfer für den rocco auf den markt bringen
da hab ich dann evtl xenon mit bei und gleichzeitig auch ein schönes tagfahrlicht ,LED natürlich

Jo, darauf warte ich auch, hoffentlich so wie beim A4.....sieht geil aus

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2008, 13:24
Beitrag #27
RE: Xenon nachrüsten
guckt ihr hier
lasst uns also hoffen, dass der rocco R möglichst bald samt ersatzteile auf den markt kommt Wink

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2008, 19:50
Beitrag #28
RE: Xenon nachrüsten
NixGut schrieb:bei ATU hab ich 22€ pro birne bezahlt, also rund 88€ für abblend- und fernlicht.
ja, hab sie selber reingeschraubt. obwohl... eher eingebaut^^ um die birnen einfach so zu wechseln braucht man schon sehr sehr kleine hände, welche ich leider nicht habe und aus diesem grund musste ich den kompletten scheinwerfer ausbauen. auch weil die fassung fürs abblendlicht natürlich nur aus einer position festzuschrauben geht. aber im großen und ganzen wars kein problem.
hast du's denn auch vor, dann könnte ich dir nochmal genau schreiben, worauf man achten muss?!

Hi Nixgut,
kannst Du mir bitte ein paar Tips schicken? Ich habe mir die Birnen bestellt. Wieso hast Du vier Glühbirnen benötigt? Meintest Du damit die Standlichter oder das Fernlicht? Wenn das Fernlicht, kann ich da die gleichen für benutzen?
Viele Grüße
Max

2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.09 - Ich war dabei!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 15:09 von YyB.)
Beitrag #29
RE: Xenon nachrüsten
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Und zwar wollte ich fragen, welche Pins bei den Halogen für die LWR zuständig ist? Also Masse und Plus.
Und in welche Pins müssen Masse und Plus in den Xenon Stecker, damit die Linse beim Anschalten runter und wieder hoch fährt?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 15:31
Beitrag #30
RE: Xenon nachrüsten
Die von dectane sin wohl in prduktion! Aber die die zuerst rauskommen sind so naja?! habt ihr die nicht auf der EMS gesehn??

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap