Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW/Audi Treffen Wittenberge
24.04.2011, 20:05
Beitrag #11
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Sehr sehr geil !!
Was ich mir unbedingt anschauen muss, ist der Zubehör DKS in Carbon Wink

Aber warum nur Federn und kein Fahrwerk? Evtl. wegen DCC? Nixweiss

Wann reist Du an? Freitag?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 21:15
Beitrag #12
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
willst du da mit einem mietfahrzeug auftauchen oder ist das deiner?

nur mal so aus interesse halber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 11:20 von xX_Prime_Xx.)
Beitrag #13
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Ich kann leider nur am Samstag!!! werde gegen 8 uhr da sein und wieder um 0 uhr abreisen!!

Konnte nur Sportfedern benutzen, weil ich DCC habe^^

Ich komme mit meinem Fahrzeug, ist mein Auto, aber man kann das mieten ja^^.....

komme eventuell auch mit meinem Audi S6 Umbau auf RS6 von TC-Concepts!!! 513 PS Big GrinBig GrinBig Grin sehr geil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 16:13
Beitrag #14
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Du willst mit 2 Autos kommen?

Wehe dein Rocco bleibt in Berlin! Tongue

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 20:43
Beitrag #15
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Es werden ab Freitag min. 6 Rocco's anwesend sein. Big Grin

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 10:29
Beitrag #16
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Hallo liebe Leute!!!

Ich muss euch leider enttäuschen, Mein Scirocco kann leider nicht kommenSadSad steht in der Werkstatt,

ich hatte doch einen Motorschaden gehabt, Nockenwelle gebrochen, Kolben auf Ventile geschlagen, Ventile verbogen^^

So dank ein paar Connections, bekomme ich einen neuen Scirocco R Motor verbaut Big GrinBig Grin: worüber ich sehr happy bin^^
meiner hatte 15.000 km runter gehabt.... naja neuer Motor jetzt Big GrinBig GrinBig Grin

Aber ich werde mit meinem anderen Auto kommen:

Audi S6 Umbau RS6 von TC-Concepts
513 PS in schwarz

seit gespannt Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 10:59
Beitrag #17
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Dann mach aber wenigstens demnächst mal ein paar Detailbilder vom DKS in Carbon für mich Pray

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 11:40
Beitrag #18
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
oaky geht klar!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 16:39
Beitrag #19
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Geil, so ne Leute brauch das Land Smile

Ich kann leider auch nicht kommen mich hat es heute morgen zu Boden gerissen mit Fieber, Kopfschmerzen und allem was dazu gehört Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 18:16 von ZZTob.)
Beitrag #20
RE: VW/Audi Treffen Wittenberge
Wer nicht da war hat übrigens was verpasst. Big Grin War nen richtig geiles Wochenende.

Zu Spitzenzeiten standen 11 Rocco's auf einem Haufen.

[Bild: p1050029c.jpg]
By zztob at 2011-05-12[Bild: p1050022l.jpg]
By zztob at 2011-05-12

Es gab zwar auch Leute, die meinten "Schaut euch die mit ihren neuen Rocco's an, die müssen ja alle Kohle verdienen", aber über so ne Kommentare muss man einfach drüber weg schauen.

Hier mal noch nen paar Foto's.

Das sagt doch alles, oder?

[Bild: p1050078f.jpg]
By zztob at 2011-05-12

Konvoifahrt in die Heimat und Rolling Shot Big Grin

[Bild: p1050100r.jpg]
By zztob at 2011-05-12[Bild: p1050105le.jpg]
By zztob at 2011-05-12[Bild: p1050110va.jpg]
By zztob at 2011-05-12

Hier noch was ganz anderes. Der ging auf der 1/8 Meile ab wie Schmitz Katze. Ich glaube so um die 9,5 sec.

[Bild: p1050016.jpg]
By zztob at 2011-05-12



Ich hoffe wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap