Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Rocco von Mercedes?!
17.04.2011, 12:28
Beitrag #31
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
ja bin echt auch gespannt wir er dann wirklich aussehen wird... und auf den Preis erst recht!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 09:13
Beitrag #32
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
Alter Falter - sie haben es wirklich 1:1 umgesetzt zu der virtuellen Konzeptstudie (außer vorne abgedunkelte Scheiben)
http://www.autobild.de/bilder/bilder-zu-...10532.html

Mal sehen was da dann 2012 vom Band rollt .. aber was man da sieht ist einfach nur heiß!!!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 14:44
Beitrag #33
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
ich auch Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 16:05 von Karl Ranseier.)
Beitrag #34
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
Na dann scheine ich ja einer der wenigen zu sein, dem die Studie nicht so richtig gefällt.
Ich finde es designtechnisch außen zu überladen und innen zu reduziert (wobei ich die studiennahe Umsetzung gerade innen sehr bezweifle).
Viel zu viele Linien...wirkt auf mich einfach nur unruhig und nicht "straight"/"on point" (sorry, find kein deutsches Wort dafürSmile).

Von der Technik und einzelnen Details (Kühlergitter, Felgen, Rückleuchten, ...) auf jeden Fall trotzdem sehr geil
und ich freue mich, dass Mercedes mal endlich mutiger wird!

Eine Ähnlichkeit zum Scirocco sehe ich aber überhaupt nicht und langsam nervt mich diese Behauptung auch etwas, sorry.
Jeder schaut angeblich vom "Referenzmodell Scirocco" ab... Rolleyes

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 22:50
Beitrag #35
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
mir gefällt auch die neue c-klasse! ich glaube mein nächstes auto wird ein mercel! dann bin ich eh schon 30+ Smile

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 09:47
Beitrag #36
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
(20.04.2011 22:50)axendo schrieb:  mir gefällt auch die neue c-klasse! ich glaube mein nächstes auto wird ein mercel! dann bin ich eh schon 30+ Smile

Ist schick .. aber kriegt man als U30 wirklich ständig doofe Sprüche alá "Na Papa's Auto ausgeliehen!?" und so ..


Ansonsten großer Fan der C-Klasse. Die hat echt Dampf und ist dabei einfach pures Wohlfühlen. Eben echter Fahr-Komfort.



@ neue A-Klasse: Na die wollen doch Audi und BMW damit angreifen und hatten iwas von 30.000 gesagt!?

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 12:09
Beitrag #37
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
Heart E-Klasse als Cabrio! Heart

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 17:23
Beitrag #38
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
A Klasse Heart

wobei.. NEUE A Klasse ! (um das mal klar zu stelken)

Karl ich kann dich da auch vollkommen verstehen. Finde es auch irgendwie immer lustig wenn gesagt wird "vom Scirocco" abgeguckt.

@r265 und bezüglich "Papas Auto ausgeliehen"
Ich muss auch jedes mal erklären wieso ich nen A4 fahre.. man gewöhnt sich dran Big Grin

Rundum, würde ich mir in 3-5 Jahren vielleicht eine A Klasse kaufen zum spaß haben Smile
oder ich bleibe Audi Treu mal schauen.

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 10:40
Beitrag #39
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
Nach Mercedes baut jetzt auch Opel den Scirocco nach!
Aber wer will schon 'nen Opel?

[Bild: 0920c6e19aede2c4.jpeg]

Gruß
AmaG

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 11:00
Beitrag #40
RE: Neuer Rocco von Mercedes?!
Das is aber schon älter Wink

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap