Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Summer Arena
22.04.2011, 18:59
Beitrag #1
Tuning Summer Arena
Moin Mädels !


Ist wer von euch da? Wollte mir das ganze mal ansehen Smile ! Weiß noch nicht wann genau ob 16 oder 17.07 .

http://tuningsummerarena.de/

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 11:42
Beitrag #2
RE: Tuning Summer Arena
So... dann melde ich mich auch mal zu Wort!!!

Also ich arbeite direkt neben der Arena! Der ein oder andere Parkplatz bei mir wäre also FREI!!!

Ganz wichtig Thomas Zwank alias "rns510umbauten" ist auch mit einem Stand dabei...

Also wer interesse hat... einfach melden...

Gruß
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 12:07
Beitrag #3
RE: Tuning Summer Arena
wenn, dann fahre ich da sonntags mal rum!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 18:37
Beitrag #4
RE: Tuning Summer Arena
Also ich werde auf jeden Fall da sein! Ist ja quasi direkt um die Ecke und hört sich auch alles recht vielversprechend an... Wenn das Wetter gut ist kann ich mir durchaus vorstellen dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.

Und das ganze auch noch an der heiligen Schalke Arena ;-P

Weiss aber auch noch nicht an welchem Tag ich da sein werde... vielleicht sogar an beiden! Wochenend-Ticket für Studenten ist ja recht günstig :-)

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 18:02
Beitrag #5
RE: Tuning Summer Arena
(21.06.2011 12:07)VWcoupe200 schrieb:  wenn, dann fahre ich da sonntags mal rum!

um-entschlossen!

fahre eher nicht hin,.....und wenn doch, dann ohne eigenes auto!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 15:15
Beitrag #6
RE: Tuning Summer Arena
Wollte das Treffen nochmal kurz hochholen.... Keiner von euch am Wochenende am Start? Wie kommts? Alles Dortmund Fans? :-D

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 11:17
Beitrag #7
RE: Tuning Summer Arena
Ich werde nicht dabei sein, da ich Sonntag meine Tochter habe und am Freitag meiner Zukunftigen einen Heiratsantrag stelle und da sind wir erst wieder Samstag Abend zu Hause.BlushSmile

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 20:37
Beitrag #8
RE: Tuning Summer Arena
Hi zusammen, hab mich beim Show&Shine angemeldet und bin somit Samstag und Sonntag dort, ihr könnt gerne mal vorbei kommen ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 20:51
Beitrag #9
RE: Tuning Summer Arena
Ahh... Doch noch jemand ausser mir da! :-) Hoffentlich wird das Wetter am Wochenende besser. Im Moment ist es ja mal richtig mies...

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 21:03
Beitrag #10
RE: Tuning Summer Arena
Da haste recht, aber egal dabei ist alles und vielleicht ist noch ein Pokal drin ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap